Bilsom

Apel Silberfontäne mit Türkis Basis Art.-Nr. F-014

Ich habe am letzten Wochenende, bei einem "Mittelalter-Spektakel", auf der [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Plattenburg_(Burg)]"Plattenburg"[/URL] auch mal die tollen [B]Apel Fontänen[/B] ausprobiert. Der Mittelpunkt des Sternes befand sich dabei 8 m über dem Erdboden. Ich muss sagen: Ich war begeistert! [B]Kräftige Silberfunken, die aber auch nicht zu weit fallen, mit deutlicher Farb-Basis bei einwandfreier Funktion. Die Verarbeitung ist selbstredend auch vom feinsten. Man möchte meinen, man hantiert mit Hartholzknüppeln... Klasse Raini...;) ![/B] http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=39626 [B]Apel Silberfontäne mit Türkis Basis Art.-Nr. F-014[/B] Gekauft habe ich sie bei [URL=http://www.lonestar-fireworks.de]"Lonestar-Fireworks"[/URL] . :joh: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=88048][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/4472/thumbs/pyroforuma14.jpg[/img][/url][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=88049][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/4472/thumbs/pyroforuma17.jpg[/img][/url][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=88280][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/3351/thumbs/Pyroforum_81.jpg[/img][/url]

Apel Silberfontäne mit Türkis Basis Art.-Nr. F-014
Bilsom, 21. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden