Steven

FKW Red Lantern Super Böller B

FKW Red Lantern Super Böller B
Steven, 5. Juli 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      ... und wie ich diese dünne Visco früher gehasst habe :)! Die glimmte immer so leicht vor sich hin, hörte in der Krempelung oben auf zu brennen etc., auf jeden Fall ist gegenwärtige Visco um einiges besser in Sachen Zündverlässigkeit. Diese Exemplare hier oben habe ich zwar nie live erleben dürfen, jedoch waren diese Chargen bis auf ganz wenige Ausreißer erste Sahne :joh:.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Da bin ich mal auf das Video gespannt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bilder und Videos von einzelnen China Böllern
    Hinzugefügt von:
    Steven
    Datum:
    5. Juli 2014
    Aufrufe:
    1.130
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden