widofnir

Flying Pablo

Feuervogel "Flying Pablo" von Bugano, in der Schweiz ab 16 Jahren erhältlich. Ein wirklich toller Vogel, welcher am Ende des Aufstiegs noch ein Sternen-Bouquet auswirft. 2 Stück kosten umgerechnet 5€.

Schlagworte:
Flying Pablo
widofnir, 14. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Danke für die Unterstützung! ;-)))

      Von den Teilen hatte ich nämlich kein gutes Bild zur Hand.

      VG -
      Michael
    • Blitzcracker
      Sehr schönes Design!
      In der neuen F2 für Europa sind für aufsteigende Effekte bis zu 30 Gramm zugelassen, mal sehen, ob da demnächst mal was größeres kommt!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Danke fürs Hochladen des Bildes. Wäre ja wirklich mal interessant, diese Dinger auch hier zuzulassen... hmm...
    • Rocket Man
      Hallo Boris,

      nur zu!

      Ich warte drauf.

      Die Teile waren "live" immerhin so gut, dass ich beim nächsten Schweiz-Besuch wieder aktiv nach ihnen suchen werde!

      Und ich würd´ sie auch in Deutschland zu Silvester kaufen.

      VG -
      Michael
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    14. Dezember 2014
    Aufrufe:
    1.900
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden