DuHastMichLieb

Bo-Peep Jeco Thunder Cracker graue Lunte

Bo-Peep Jeco Thunder Cracker graue Lunte
DuHastMichLieb, 30. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      ... für 10,- DM hätte ich den auch genommen :D Glückwunsch zum Fund!
    • DuHastMichLieb
      Du willst nicht wirklich wissen was ich bezahlt habe oder ? ;) Jedenfalls keine 10DM in Euro umgerechnet da gabs noch Rabatt :D
      Ich habe nicht gesucht, war echt Zufall dieser Fund
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Gratuliere zu diesem tollen Schinken, ist gut gereift :)
    • BMWM3
      Hammer Fund!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr schön. Den hätte ich auch nicht liegen lassen.
    • Taifun266
      Dafür hast du bei Holli 200 Euro bezahlt.
    • murphy_schwarz
      Dafür hast du bei Holli 200 Euro bezahlt?
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Zumindest die Einzelpäckchen gab es dieses Jahr bei Holli.
    • DuHastMichLieb
      Wie echt jetzt der ist 200€ wert ??? ...:shocked::shocked::shocked:
      Habe diesen fürn Appel und Ei bekommen.
      Ich bin ja kein Sammler und kenne mich mit so alten grauen Lunten Dingern eh net so aus. Aber ich dachte, ich mache da mal eine schöne Kette von, weil das so viele sind.
      Würdet ihr den Schinken lieber aufheben oder wie ?
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Ne Kette bauen ist super! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerk-Verrückter
      Super Fund da war ein böller noch ein böller schade das heutzutage kein Hersteller mehr in der Lage ist sowas herzustellen
    • DuHastMichLieb
      So traurig es klingen mag, aber der Bo Peep Schinken da oben ist ja seit Silvester für mich Geschichte. Es bleibt die Erinnerung :) Habe tatsächlich alle PI und PII Artikel die ich noch übrig hatte verballert an Silvester. Alles ist nun weg.
      Und mit Holli habe ich bisher noch nie etwas zu tun gehabt, wenn dies jemand meint, der denkt ganz falsch.:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Umkarton von Böllern
    Hinzugefügt von:
    DuHastMichLieb
    Datum:
    30. Dezember 2014
    Aufrufe:
    2.139
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden