Raketenwerfer

Comet Kubische Kanonenschläge 2015

Ich bin auf den Vergleich mit denen von Weco gespannt. :joh:

Comet Kubische Kanonenschläge 2015
Raketenwerfer, 29. Dezember 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Was haben die gekostet?
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      Aussehen tun sie ja gut,wo gibst es die denn.
    • Raketenwerfer
      Meine es waren 5,99€. Gekauft wurden die im Aldi Nord.
      Die machen gegen die Kubischen Kanonenschläge von Weco, aus diesem Jahr, einen sehr guten Eindruck. Die haben spürbar (schütteln) mehr Ladung und sind zudem schön hart. Bei uns sind die derzeit leider überall ausverkauft. Ich hätte mir lieber 2 Schachteln kaufen sollen. :joh:
    • Titan66
      Ja, in welchem Laden gibt's die denn?
    • ST4RS-69-
      Sehen echt nicht verkehrt aus, wenn man sich dagegen
      so das China Böller gelumpe anschaut.;)
      Wieviel NEM haben die ???
    • fisch
      Habe ich mir auch geholt ausn Aldi.
      Meine Kubis sind knubbelhart und mit irgendwelchen Kleber überzogen bin echt gespannt aus die Teile.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr interessant. Die waren mir bisher weitgehend unbekannt. Bei uns im Süden gibt es die leider nicht. Hier wird bei Aldi nur Feuerwerk unter der Marke "Helios" angeboten, was zu Weco gehört. Die Kuben sind auch nicht schlecht, wenngleich die NEM zurück gegangen ist.

      Von den Comet hätte ich mir ganz sicher welche geholt, da das gute Stück mir in der Sammlung fehlt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Diese sehen aber gut aus, quasi eine Edelpackung! :blintzel: In dieser Quali kann man durchaus zuschlagen.

      Meine, 2015 bei ALDI gekauft, sind mehr weiß als braun und es rieselt jede Menge gekörntes SP im Karton herum. Daher haben die Meisten dann sicherlich keine 6g NEM mehr...Von 3 gezündeten Kubis hat nur einer richtig funktioniert (d.h. geknallt). :( Beim Abziehen der Schutzkappe hatte man bei den anderen 2 Exemplaren gleich die Lunte mit herausgezogen... :cry: Verarbeitung: mäßig bis saumäßig!!

      Gab es 2016 auch für 5,99€, aber das konnte mich nun nicht zu einem erneuten Kauf verleiten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse II
    Hinzugefügt von:
    Raketenwerfer
    Datum:
    29. Dezember 2015
    Aufrufe:
    2.576
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden