Raketenwerfer

fireevent Silber Piraten

fireevent Silber Piraten
Raketenwerfer, 1. Januar 2016
    • corsair 1309
      Meine silber pirat sind nicht so aufgeplatzt die haben nur geplopt die waren echt schlecht
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Also meine waren für die Größe enorm. Ich bin absolut begeistert.
    • Dexter
      Ich hatte viel Schwankungen in meiner Schachtel.
    • Bewertung:
      5/5,
      Darnoc
      Ich hatte fast nur Plöpper... Vielleicht einer oder zwei von 50 sind wirklich geplatzt, der Rest hat nur den Gipspfropfen rausgeschossen.
      Ursache dafür war anscheinend die Lokalisierung der Pulverkammer, bei den Plöppern lag diese zu nah an einem der Enden der Hülse.
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      Ich kann auch nur gute sagen .Von vielen ist nur ein Stummel übrig.klar hatte ich auch mal den ein oder anderen wo nicht so gut war ,Aber 95% war sehr gut .Ich kann immer nur sagen test sie selber .Das ist alles sehr verwirrend ,der eine sagt ******* dinger der anderen sagen super Teile .Ich versuche immer so genau wie möglich zubeschreiben wie sie sind .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Müll
    Hinzugefügt von:
    Raketenwerfer
    Datum:
    1. Januar 2016
    Aufrufe:
    606
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden