Eistee

Signalstift

Zur Veranschaulichung!

Signalstift
Eistee, 2. Februar 2016
    • Blackadder
      mit PTB ? oder nur für Österreich ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromartin
      Ein schöner Stift von guter Qualitätsverarbeitung. Sind alle Bauteile aus Alu gemacht ? Die Schraubbecher sehen aus als ob sie leer geliefert werden und rein als Abschußbecher dienen sollen. In D wurden die Becher früher ja als fertig verladene Wegwerfpatrone geliefert. Komet hat aber vor ein paar Jahren das System geändert, um weltweit verkaufen zu können. Diese Art der Stiftzündung gilt nach GB Recht nämlich als militärischer Artikel und Komet gehört ja mittlerweile zum britischen Drewes Konzern. Wer ist denn der Hersteller von diesen schönen Signalstiften ?
      OskarMOOG gefällt das.
    • OskarMOOG
      sind da weco knallpatronen drinn ?
    • Pyromartin
      Mir fällt gerade auf, das diese Stifte in Österreich importiert wurden. Als ich im letzten Jahr durch Wien gefahren bin, habe ich an einem größeren, alten Waffengeschäft angehalten und nach den Stiften gefragt. Mir wurde gesagt, das es diese schon viele Jahre nicht mehr gibt. Schade.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Eistee
    Datum:
    2. Februar 2016
    Aufrufe:
    6.257
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden