FIREevent

BLACK EDITION PIRAT

ENDLICH ... ES IST SO WEIT! Es gibt wieder einen ordentlichen REIBKOPFKNALLER! Unser BLACK EDITION PIRAT- testen und begeistert sein! So muss ein Knaller !!

Schlagworte:
BLACK EDITION PIRAT
FIREevent, 23. Mai 2016
    • Dexter
      Die Reibeköpfe sind krottig billige China Version.
    • *RAKETE*
      Fireevent meint es handelt sich dabei nur um eine beispielhafte Abbildung, ich hoffe das ist nicht wörtlich gemeint....und selbst wenn die mit ordentlichem Reibkopf ausgeliefert werden sollten, stellt sich immer noch die Frage ob die Verzögerung nicht auch nur über ein Stück Zündschnur gelöst wurde, wenn dem so sein sollte, wäre das auch nur ein Blender....wir werden sehen.
    • Farben im Himmel
      Die Reibköpfe sehen hier auf diesem Bild noch besser aus, als auf anderen Bildern wo die Verkaufsversion abgelichtet wurde... Was soll man da noch sagen !?
    • The Hunter
      Testen und begeistert sein.... Ihr solltet mal selber ne aktuelle Verkaufsversion öffnen und euch für die abbröselnden Reibköpfe begeistern. Mir ist es nicht gelungen :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    FIREevent
    Datum:
    23. Mai 2016
    Aufrufe:
    3.242
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden