Shaker201411

Neuzugänge Fund 2016

10er Schachtel Weco Kanonenschläge Groß. Die Schachtel ist noch komplett gefüllt.

Neuzugänge Fund 2016
Shaker201411, 24. Mai 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      python
      perfekt!das sind richtig große dinger finde ich,habe da auch die tage eine schachtel davon bekommmen.sammel die eigentlich nicht wirklich aber mal schauen was ich damit mache...vieleicht behalte ich sie doch...sehn auf jeden fall noch sehr gut aus..
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Klasse, die fehlen mir in der 10er Schachtel auch noch
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Shaker201411
    Hinzugefügt von:
    Shaker201411
    Datum:
    24. Mai 2016
    Aufrufe:
    1.053
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden