python

meine neuen frösche :-)

meine neuzugänge ...da sind schöne dabei finde ich ...vor allem die alten keller frösche gehn richtig gut ab! die anderen muss ich erst noch testen

meine neuen frösche :-)
python, 26. Mai 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      ...das sieht nach einem Froschinferno aus :)))))
    • python
      :)
      ja nur die bild quali ist leider nix geworden...muss mal neue machen und meine anderen frösche noch dazu legen...
    • spirit_of_fire
      leider sind die Frösche nur noch einen Schatten ihrer selbst, das ist sehr schade... wenn die so durch die Strassen gehüpft sind mit Schwärmer und Luftheulern... das waren noch Zeiten
    • python
      stimmt absolut!!das war die schönste zeit,wobei die keller frösche ganz unten auf dem bild echt noch richtig geil hüpfen,habe einen getestet,weil ich so neugierig gewesen bin und muss sagen der war seit langem mal wieder richtig geil!!!!
      hin und her kreuz und quer :)
    • spirit_of_fire
      das war am Ende ein richtiges Durcheinander ,du könntest schauen wo du wolltest.,man brauchte sich nur im Kreis drehen und hat immer was gesehen und gehört sowieso, diese Zeiten leider vorbei... aber toll ist wenn man lieber hinter einer alten Rakete her schaut oder einer alten Fontäne, es gibt ein neuen Artikel da war man doch sehr angetan von,die Lesli Spyder... ok das Bukett kommt nen bissel zu kurz.aber der Aufstieg nen Traum
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von python
    Hinzugefügt von:
    python
    Datum:
    26. Mai 2016
    Aufrufe:
    624
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden