Kubimichl

Comet Kugelbombe

Artikel Nr. 49 BAM-PII-0566 Dieses tolle Stück hat nun seinen Weg zu mir gefunden. Passt ganz gut zu den Kubis, finde ich.

Comet Kugelbombe
Kubimichl, 1. Juni 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Das ist mal eine Erinnerung an meine Jugendzeit
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schönes Stück , tolles Bild ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Waren die enthaltenen zyl. Kanonis eigentlich besonders angefertigte (kürzere?) Exemplare? Oder sind das Modelle aus den "Standardserien" gewesen? Welche?
    • Kubimichl
      Ich komme unten nicht rein, ohne das Etikett zu beschädigen, habe aber den Eindruck, dass der Kanoni kürzer ist.
    • Rocket Man
      Hi hi - :D:D:D
      warum muss ich nur grinsen, wenn ich DIESE Formulierung lese...?
    • Kubimichl
      Hab sie extra so für Dich gewählt :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    1. Juni 2016
    Aufrufe:
    2.178
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden