BerlinerKnallkopp

Ein Schlag ins Gesicht...

Schlag auf Schlag von Feistel. Ein echt geile Sortiment wie ich finde. Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich Mitte der 90er mit meinen Eltern zu den Verkaufstagen bei Edeka war und das Set dort auslag. Als ich das Set sah habe ich gleich erstmal 2 davon in den Einkaufswagen legt die aber gleich wieder rausgelegt wurden da meine Mutter meinte die sehen viel zu gefährlich aus. Gerade die Lilanen Kanonenschläge waren meiner Mutter vom Aussehen her zu gefährlich. Naja hab dann wenigstens Harzer Knaller von Depyfag UF bekommen ;-)

Ein Schlag ins Gesicht...
BerlinerKnallkopp, 15. Januar 2017
Trollfuß gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sortimente
    Hinzugefügt von:
    BerlinerKnallkopp
    Datum:
    15. Januar 2017
    Aufrufe:
    800
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden