Feuer_und_Flamme!

DUM BUM

- P6A DUM BUM 2g/Stk - P6AF DUM BUM PURPLE 5g/Stk - P6A/F M DUM BUM - PURPLE MIDDLE 3,5g/Stk - P4B Mini DUM BUM 2g/Stk

DUM BUM
Feuer_und_Flamme!, 21. Januar 2017
Christoph gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Farben im Himmel
      Die mit 5g scheppern echt heftig :D
    • MegaSkylighter
      Da soll man noch durchblicken? :D ..
      Die Klasek Preisliste ist auch schon ein reines Chaos.
      Der Kontakt auf englisch ebenso..
      Und bei der DumBum Reihe blickt man absolut nicht durch.
    • Feuer_und_Flamme!
      @Farben im Himmel

      Die DUM BUM Purple gefallen mir auch am besten, bin aber schon sehr auf die DUM BUM-Böller mit Pfeifvorbrenner (P6AP13) gespannt......

      @MegaSkylighter

      Das stimmt, zudem werden ständig die Effekte abgeändert. DUM BUM- Cakes mal mit, mal ohne Schweif und neuerdings sogar mit Feuertöpfen....
    • Bewertung:
      5/5,
      Karsten
      Wie wird die Liste gelesen Böller von links nach rechts und die Liste von oben nach unten?

      Bum Bum sind aber noch ein Tick heftiger finde ich

      Und die neuen Single Shorts von dum bum haben auch ein feuertopf Effekt

      Sind top artikel
    • Bewertung:
      5/5,
      fisch
      Leider jetzt F4

      Aber die neuen Dum Bum 2G made in der EU sehen schonmal top aus von der Verarbeitung
    • Feuer_und_Flamme!
      Gibt in CZ aber immer noch Restbestände der alten Chargen.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Europäisches Kleinfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Feuer_und_Flamme!
    Datum:
    21. Januar 2017
    Aufrufe:
    6.956
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden