Pyromartin

Finale 2016

Hier nun eine Momentaufnahme eines Finales.

Schlagworte:
Finale 2016
Pyromartin, 23. Januar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Oha , ist das ein Feuertopfeffekt ?
      Das sind wieder sehr schöne Bilder , Martin ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      @FFpetarde,

      wenn's das als Feuertopf gäbe, müsste ich mir einen separaten Bunker nur für diesen einen Feuertopf mieten... einschliesslich Hubstapler :p

      Ich denke mal hierbei handelt es sich um den Finalschlag, bei welchem zeitgleich zig dutzende Mörser ihre Ladung in den Himmel befördern, gefolgt von einer Ganzkörpermassage. :D
    • Pyromartin
      Ganzkörpermassage der besonderen Art, das ist die richtige Bezeichnung. Nur wenige haben das Glück dies jemals zu spüren. Die Druckwellen, von 100en von schweren Blitzbomben spürt man besonders in Brust und Bauch. Jedes kleine Wölkchen ist mindestens eine 75er Bombe. So etwas kann man nur in Italien und manchmal in Spanien und Malta erleben. Das Foto ist keine Langzeitbelichtung, sondern das was man im Moment eines Wimpernschlages sieht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Adelfia
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    23. Januar 2017
    Aufrufe:
    828
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden