Wolle14

Weco China-Böller A

Mit dem alten Corsair(Störtebecker) Cover. Ob beide von 83 sind?

Weco China-Böller A
Wolle14, 18. Februar 2017
ThommyZink, PyroFlo87 und PyroProfi! gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Die sehen wirklich super aus. Links dürfte es sich um Red Lantern, rechts um Flower Basket Böller handeln. Das mit den Herstellungsjahr ist auch noch ein Rätsel. Ich glaube eher das sie es zumindest von 1983-1984 gegeben haben muss.
      Hast du mal die einzelnen Böller miteinander verglichen Wolle? Sehen sie so aus

      [​IMG].

      Edit: Hier in einen Red Lantern Katalog ist die B Böller Variante zu sehen http://www.feuerwerkskiste.de/album.php?albumid=5
    • Bewertung:
      5/5,
      ufo
      Rechts habe ich gefunden in einen kataloge von '83 aber die andere, die linker kann ich nicht finden. Noch nie gehabt aber ich finde es ein wunderschönes label.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ein Traum! Die sind wirklich Klasse. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein offenes Päckchen davon und konnte einen Testen. Was da der A-Böller brachte war schon heftig - vom Schnipselregen ganz zu schweigen.
    • sortiment24
      TRAUM ! Extra Klasse für sich ! .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Wolle14
    Hinzugefügt von:
    Wolle14
    Datum:
    18. Februar 2017
    Aufrufe:
    1.182
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden