Puschel12

Keller Super Böller B grünes Backcover

Auch zu diesen Böllern konnte ich auf den ersten Blick nichts konkretes finden. Über Infos (Alter, Verfügbarkeit, usw.) würde ich mich freuen.

Keller Super Böller B grünes Backcover
Puschel12, 23. März 2017
    • RapidFire
      Echt... gebe mal die Worte "FKW Keller Super Böller B" exakt in dieser Reihenfolge bei Google ein... zumindest ich werde da mit Informationen geradezu überschüttet.
    • Puschel12
      Hallo RapidFire, da du der Einzigste bist, der gerade antwortet nochmal danke für die Beschreibung. Wenn ich in Google diesen Begriff eingebe erhalte ich 10 Anzeigen und Videos von der Vitrine und von Hollis, die mich nicht weiter bringen. Wer ist den der Hersteller ? aus welchem Jahr sind die ?, usw. . Falls du da einen Link findest sende ihn mir doch bitte. Wenn Werbung für dich Informationen sind, dann OK .
    • CaMa08
      Diese Böller sind zwischen 1996-1998 gefertigt wurden, da sie bereits rot sind, aber als Hersteller noch C (Red Lantern) angegeben ist. Wirkung müsste noch gut sein, kann man aber nicht hundertprozentig sagen, da es ab 1998 ab Größe D stark bergab ging mit den Knall und Zerlegung.
    • Puschel12
      Vorweg danke CaMa08, ich habe nach dem Tip von RapidFire ein Video aus dem Forum gefunden. Da sehen die Böller so aus wie die hier. Leider sieht man das Backcover nicht. Was mich nur gewundert hat, das der Barcode links ist und nicht, wie bei den meisten rechts ist. Also nochmal Danke für die Infos.
    • Puschel12
      Auch für die Super Böller B von FKW möchte ich einen Nachtrag präsentieren. Diese Böller konnte ich bei einem Resteschießen testen. Diese Böller zeigten eine große Varianz. Soll heißen, mal waren sie nur gute D-Böller und dann waren sie richtig laut und zerlegten sich vollständig. In der Verarbeitung und von der Haptik her ein Top-Böller, aber vom Knall eine Wundertüte. Grüße
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Puschel12
    Hinzugefügt von:
    Puschel12
    Datum:
    23. März 2017
    Aufrufe:
    625
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden