flatline30

Nico Crash Kevins

Alle Böller oben und unten gekrempelt Keine Tonerde ?

Schlagworte:
Nico Crash Kevins
flatline30, 28. März 2017
    • sheriff-lobo
      Besonders die D-Böller in dem Sortiment sind TOP.
    • stoope1234
      @ sheriff-lobo : nicht immer!
    • Bewertung:
      5/5,
      stoope1234
      @flatline: daskann man ganz einfach raus finden. Schaue dir das Backcover an. Sollte die schrift von den D-Böller päckchen dünn geschrieben sein, hast Du die etwas bessere Variante. Wenn es dick gedruckt ist, sind sie noch ok, aber eben nicht die besseren. Generell noch schöne Knallware. Dafür gibt es selbstverständlich 10 Punkte
    • sheriff-lobo
      Cool, danke für den Hinweis. Ich mag solche Beschreibungen von Profis.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von flatline30
    Hinzugefügt von:
    flatline30
    Datum:
    28. März 2017
    Aufrufe:
    894
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden