Twistone

Feistel Donnerschlag Blister

Hier eines meiner Lieblingsstücke von Feistel aus Anfang der 90er Jahre. Die Donnerschläge waren seinerzeit noch in einem knalligen, auffälligen Orange gehalten und sind einfach perfekt verarbeitete Kanonenschläge aus deutscher Fertigung. Die schlicht gehaltene Blisterkarte ist immer wieder schön anzusehen und weckt sogar im Sommer nostalgische Gefühle... :) Davon mal eine Neuauflage wäre doch was... I believe.

Feistel Donnerschlag Blister
Twistone, 24. Mai 2017
CeBee, etea138 und Rene´ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden