powerfluse

Perchtengruppe beim Feuerwerk

Die Reichraminger Hintergebirgsteufel kamen während der Show vorbei

Perchtengruppe beim Feuerwerk
powerfluse, 12. Juni 2017
    • Bewertung:
      4/5,
      666
      Ohne die Normalo rumhocker und das Gerüst in der Mitte hätte ich 10 Punkte gegeben :), kannst de die/das nicht wegmachen :)
    • powerfluse
      Die Normalo-Rumhocker waren eigentlich alle hinter mir, nur ein paar spezielle Gäste (Familie der Pyrotechniker?) durften in der nullten Reihe sitzen :( Die bekommt man nicht mal eben so weg retuschiert. Das Gerüst würde ich sicher recht schnell weg bekommen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Wer die Normalos links waren, ist nicht zu erkennen. Die Knispser und Rumsteher rechts waren aber die Pyrotechniker - das dort ist der Zündplatz.

      Insofern neben der mystischen Stimmung noch Zusatzinformationen mitgeliefert :)
    • powerfluse
      Das rechts die Pyrotechniker sind, das ist mir wohl klar und das kann ich noch verstehen, aber die Leute auf der linken Seite und dann noch der NDR mit Kameras ist schon unschön.
    • 666
      Normalo im Bezug auf die Gestalten im Vordergrund ... ganz ohne Pyrotechnik Wertung :).

      @Fluse ... mach Dir doch mal die Mühe, wäre ein tolles Bild ....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    27. Feuerwerkswettbewerb 2017
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    12. Juni 2017
    Aufrufe:
    1.013
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden