Illuminator

"Orginal Harzer Knaller" Silberhütte

"Orginal Harzer Knaller" alt (blaue Ausführung) Silberhütte Hersteller: Silberhütte (Harz) Silberhütte Logo BAM-PII-1469 / Art.-Nr. 1111 / Reibkopfknaller Der "Harzer" ist die erste Ausführung aus Silberhütte. Die Schachteln haben eine Datumsprägung von 1992 bis 1999. Ca. 2000 wurde die Prägung eingestelt und durch ein Code ersetzt. Merkmal des Knallers sind seine blaue Färbung und die Verengung am Zündkopf. Nicht nur Äußerlich, sondern auch in der Wirkung die beste "Harzer" Ausführung. Diese Schachtel von 1996 hat noch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Nach 1997 wurde der"Harzer blau" durch den "Harzer grün" abgelöst. Zudem bekam die neue Schachtel eine Reibefläche.

Schlagworte:
"Orginal Harzer Knaller" Silberhütte
Illuminator, 12. Juni 2017
westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden