Zündler 76

Erinnerungen

Ja, auch so sah es hier schonmal aus. Kaum zu glauben!

Erinnerungen
Zündler 76, 20. Juni 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Boah bei der Hitze heute würde ich mich jetzt total gerne mal im Schnee abkühlen... :D Sieht echt einladend aus
    • Bewertung:
      5/5,
      Brakelmann
      An Herrlichkeit nicht zu übertreffen. Ich bin entzückt.
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Bei der drückenden Hitze momentan würde ich mit Badehose dort im Schnee rumhüpfen... so zumindest denke ich jetzt. :p

      Umgekehrt stellt man sich im Winter bei -10 °C wiederum den Sommer vor... à la "so schlimm ist Hitze gar nicht, lieber schwitzen als frieren!" :D
    • Alter Knaller
      mir ist auf einmal so frisch......
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Zündler 76
    Hinzugefügt von:
    Zündler 76
    Datum:
    20. Juni 2017
    Aufrufe:
    977
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden