Ben1977

Feistel Sternkreisel BAM-P2-1239

Frühe Version des Sternkreisels. Noch eine minimal längere Brenndauer und etwas stärkere Wirkung der ausgestoßenen Brummer als bei den nachfolgenden Varianten. Hersteller war Horse Brand/K4

Feistel Sternkreisel BAM-P2-1239
Ben1977, 23. Juni 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Super-Artikel!

      Super-Schachtel! Habe ich in der Variante bisher noch nicht gesehen.

      VG -
      Rocket Man
    • Ben1977
      Danke Dir für die Bewertung!
      Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich diese Schachtel damals so im Verkauf gesehen habe.
      Ich kenne aus der Zeit den Sternkreisel eigentlich nur aus Familiensortimenten.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Diese Schachtel kannte ich bisher auch nicht , ich hatte die Teile immer in der 3er Schachtel mit dem Klarsichtdeckel gekauft . :)
      Schöner alter Effekt , die Brummer fand ich immer klasse .:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Ben1977
    Hinzugefügt von:
    Ben1977
    Datum:
    23. Juni 2017
    Aufrufe:
    494
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden