Twistone

Feistel Kanonenschlag Schachtel

Hier die allseits beliebten und immer wieder schön anzusehenden lilanen Kanonenschläge von Feistel. Sicher genauso häufig fotografiert wie das Schlag auf Schlag Sortiment, doch hier nochmal im Detail von allen Seiten. Die Feistel typische Würgung von beiden Seiten gepaart mit der absoluten top Verarbeitung des Kanonenschlags ist einfach nur traumhaft. Die außergewöhnliche und auffällige Farbgebung sorgt für den unverwechselbaren Wiedererkennungswert und übt auf viele Feuerwerksbegeisterte eine fast schon magische Anziehung aus. Das Design der Schachtel ist ebenfalls sehr gelungen und findet oftmals einen besonderen Platz in der Vitrine. Für mich optisch der schönste Kanonenschlag der je hergestellt wurde. Der Knall ist natürlich auch nicht zu verachten ;)

Schlagworte:
Feistel Kanonenschlag Schachtel
Twistone, 25. Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden