powerfluse

Wenn sich Pyros bewusst vors Publikum stellen

dann ist das sehr ärgerlich, erst recht wenn man Stunden lang wartet um einen Platz in der ersten Reihe zu haben.

Wenn sich Pyros bewusst vors Publikum stellen
powerfluse, 21. August 2017
    • walter
      und das ist nicht das erste mal in hannover passiert
    • Pyroblock
      Das ist jetzt aber auch Geschmackssache. Ohne die Personen im Vordergrund würde das Foto nicht die räumliche Tiefe haben und kein bißschen dynamisch wirken. Da hätte ich dann den Eindruck es ist komplett am Computer entstanden. Grundsätzlich finde ich die Bilder von Hannover schöner, welche von weiter hinten aufgenommen wurden. Wo man das halbe Publikum mit drauf hat. Da hat man auch nicht das Problem mit den "stürzenden Linien" wie auf diesem Foto.
    • powerfluse
      @Pyroblock: Ja, da stimme ich dir zu, das ist Geschmackssache. Zum einen finde ich bei diesem Bild die Personen nicht störend, sondern das Bild wird dadurch interessanter, aber bei 95% der anderen Fotos ist es leider umgekehrt. Auch stimme ich dir zu, dass die Fotos von hinten noch besser aussehen, jedoch nur, wenn Sie mittig fotografiert werden. Eine zeitlang habe ich so in Hannover fotografiert, aber nach dem ich 2x mit meinem Stativ spät Abends weg geschickt wurde, weil Fluchtwege frei sein müssen, habe ich das gelassen. Naja, jetzt sehe ich ständig andere Fotografen an meiner vorherigen Position, aber darüber will ich mich gar nicht aufregen.

      An der Position aus der ersten Reihe finde ich vor allem die Spiegelungen im Brunnen sehr interessant und dass man das Feuerwerk möglichst symmetrisch fotografieren kann.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer_und_Flamme!
      Klasse Bild!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    27. Feuerwerkswettbewerb 2017
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    21. August 2017
    Aufrufe:
    1.002
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden