Mr. Botte

Nico Feuerkreisel 30iger Jahre

Nico Feuerkreisel aus den 30iger Jahren, gefunden im tiefsten Thüringen.

Schlagworte:
Nico Feuerkreisel 30iger Jahre
Mr. Botte, 1. Mai 2007
Silberhütte und Pyromania92 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      was, so viele sind aufgetaucht?!
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      und dazu auch nochin diesem tadellosem zustand
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Wie Fabrikneu...kaum zu glauben ,was die hinter sich haben von der Zeit und den Epochen her.Die ,die sie mal benutzten leben wohl mit Sicherheit alle nicht mehr .so alt wie die sind.Von solchen tollen Sachen bin ich echt begeistert.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Toll!!!
      Die Dinger suche ich schon lange...na, wer weiß, vielleicht tauchen sie ja mal irgendwo wieder auf :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    1. Mai 2007
    Aufrufe:
    5.140
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden