Mr. Botte

Mustertafel Gebr. Bock

Alte Mustertafel / Werbetafel der Gebrüder Bock 50 x 40cm. Zwischen 1959 bis 1968 produzierten die Gebrüder Bock in Trappenkamp mit dem Firmenzeichen qb in einer Raute. Alle Artikel auf dieser Tafel noch mit der alten BAM-Nr. Besonders schön die Pracht-Rakete und die Gigant-Rakete in Glanzpapier oben rechts. Auch der Rest besticht durch seine Produktvielfalt und Einfalsreichtum wie z.B. die Kalospinthen-Fontäne, dem Gewehrschlag oder der "Teufi" Teufelspfeife. Und, auch damals wurde schon zugekauft wie hier am Vesuv und am Reibeknaller mit dem Moog-Hahn ersichtlich.

Mustertafel Gebr. Bock
Mr. Botte, 4. Oktober 2008
Pyromartin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden