Sierra

Der Chef "unter Feuer"....

Für uns Zuschauer war es eine kleine Schrecksekunde... diese eine Bombe meinte wohl sie wolle nicht so richtig weit rauf... aber der Chef stand noch, nix passiert!

Der Chef "unter Feuer"....
Sierra, 7. Juli 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      " Mittendrin statt nur Dabei! ":rolleyes:
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Unglaublich das Bild
    • OxymoronDUS
      lass mich raten......der chef reagierte nicht mehr als ihr ihn angesprochen habt und fragte nur irgendwann "sagt mal...hört ihr auch dieses komische piepen?"
      tock tock tock auf holz daß nichts passiert ist......wahnsinn das bild. daumen hoch für den schnappschuß!
    • Bewertung:
      4/5,
      Detroit
      Das dabei nichts passiert ist und Du die Situation so im Bild festhalten konntest finde ich absolut super!
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Tiefflieger konnte ich am Sonntag auch beobachten!
      Könnt ihr euch hier anschauen!
      http://www.youtube.com/watch?v=wISQEJxOFI4
      Der erste,leider nicht drauf, der dritte Schuss und einer der letztens kamen nur knapp aus dem Rohr!
      Auch da ist aber keinem was passiert.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      .....gefällt mir sehr gut Herr Dr. Sierra! Hut ab!:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Forum-Include
    Hinzugefügt von:
    Sierra
    Datum:
    7. Juli 2009
    Aufrufe:
    1.567
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden