Alter Knaller

Magisches Höllenfeuer

Brennt in verschiedenen Farben und Effekten. Art.Nr.:83 BAM-PII-1569 Länge: 50 cm Durchmesser: 3,5 cm I.: Comet Hersteller: Bo Peep

Magisches Höllenfeuer
Alter Knaller, 22. März 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      aggROBerlin
      Das Teil fand ich immer mehr als schlecht,
      hatte beim ersten mal mehr erwartet. Sowas wie ein großes, römisches Licht oder eine starke Fontäne. Die Flamme habe ich jedoch immer sehr mikrig in Erinnerung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Chinafeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    22. März 2010
    Aufrufe:
    1.573
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden