Bilsom

China Knaller Shising 450 BVD Super Crackers

Hier mal ein Röntgenbild von Holländischen Importen aus 1995. ....ich sage mal nichts weiteres dazu....;)

China Knaller Shising 450 BVD Super Crackers
Bilsom, 8. Juli 2012
Mathau gefällt das.
    • NightFlyer
      beim ersten Hinsehen dachte ich, die wären komplett mit Pulver befüllt... aber soo groß ist die Pulverkammer jetzt nun auch wieder nicht... ;)
    • Bilsom
      Genau NightFlyer....mir ging es darum zu zeigen das die auch nichts mehr können....
      Aber das könnte natürlich eine bessere Charge sein....:
      [​IMG]:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Da hilft nur Anzünden ;) Aber 1995 sah es hier in Deutschland zum Glück noch etwas besser aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkskiste
      ich denke mal, dass die Shising mit dem Löwen ein wenig besser sind (die andere Sorte von dem Bild).
      Die im Internet kursierenden Videos von den Dingern sind garnicht so übel, wenigstens ordentliche Schnipsel-Böller.
      Definitiv besser als der ganze neue Kram. Und das Label ist ohnehin schöner :)
    • Bewertung:
      1/5,
      feuerwerktom
      2gramm nem haben die dinger und höherwertiges pulver als die heutigen.
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRONATOR-AUT
      Zum verzündeln einfach Top

      Habe mir knappe 60 Schinken gesichert sowohl Super C. als auch Shising C. ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    8. Juli 2012
    Aufrufe:
    7.915
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden