Pyromagie

Skydirector

Skydirector Minicommander/PC-Commander/Moduel in B&W Outdoorkoffer Typ20/Typ50

Skydirector
Pyromagie, 8. Januar 2013
    • maximustheone
      Hi, wozu braucht du pc commander und mini commander?
    • Pyromagie
      Das liegt daran das ich erst den Pc-Sender hatte,der Mini.Commander kam später dazu, ich wollte den Funktranciver nicht ausbauen, und nutze den nun als "Backup"...wenn 2 Feuerwerke an einem Abend durchzuführen sind, schicke ich einen Kollegen damit los.
      Lg,PoT
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyromane-on-Tour
    Hinzugefügt von:
    Pyromagie
    Datum:
    8. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.972
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden