BerlinerKnallkopp

Comet Schinken

Comet D - Böller Schinken Jahr 1999 Imp. NN

Comet Schinken
BerlinerKnallkopp, 10. Februar 2013
himmels_zauber gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Hammergeile Böller - die letzten Guten würd ich fast behaupten. Danach kamen nurnoch von Keller gute Böller und Nico hatte mit Bo Peep Label noch ganz akzeptable Knaller auf dem Markt.. Diamond natürlich nicht zu vergessen - die hatte ich damals aber nur einmal, sowie festival Idena Böller (damals weco)
      aus der Charge um 2001/2002 rum.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bassbanane
      Wunderschöne böller. Mir gefällt vor allem der kleine pappstreifen der in den päckchen über den lunten liegt, denn dass zeigt davon, dass damals wirklich noch wert auf jedes detail gelegt wurde.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Davon muss es verschiedene Varianten geben,habe auch noch die selben
      von NN aber aus dem Comet Big Thunder Flash, die haben trotz guter Zerlegung
      und Knall leider nicht mehr ganz so eine gute Wandung wie diese hier.
      Von den Pagode von SQ hingegen sind die Böller von der Wandung
      her wirklich noch Top.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester-Stuff
    Hinzugefügt von:
    BerlinerKnallkopp
    Datum:
    10. Februar 2013
    Aufrufe:
    1.412
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden