Cena_Flair

Abbrennplan Hauptfeuerwerk Silvester 2013/2014 (ursprüngliche Version)

Aufgrund einiger Enttäuschungen, die mir durch die letztjährigen Neuheiten widerfahren sind, ist mein Abbrennplan für das diesjährige Silvester-Hauptfeuerwerk bereits fertig. Es wurde hauptsächlich auf bewährte und äußerst gut bewertete Artikel in der Datenbank gesetzt.

Abbrennplan Hauptfeuerwerk Silvester 2013/2014 (ursprüngliche Version)
Cena_Flair, 16. Juni 2013
    • bundymen
      Sehr netter Plan!cWie hoch ist da der Budgetansatz?
    • Pichu
      8x Schlossgeist. Das ist heftig. :D
    • Cena_Flair
      Danke. Budget liegt im unteren vierstelligen Bereich, irgendwo zwischen 1000 und 1100.

      Ja, das will ich doch auch hoffen, Pichu. :D
    • Excalibur75
      Sehr schöne Auswahl. Nur Top-Sachen. 6x Full Power + die Rölis, dann herscht erstmal Nebel, aber danach eine Batterie ausgewählt die a. höher schiesst und b. ne relativ lange Brennzeit hat, kann sich der Nebel verziehen :). Die zeitweisen Feuertöpfe der Feuerhengst wirst Du wohl nicht sehen. Na ja, abwarten. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob die 5 Top Secret eine Steigerung zu den Heron und/oder zu den Lila Lena´s sind. Das Finale wird kurz aber heftig !
    • Cena_Flair
      Ja, die Reihenfolge an der Stelle wird eventuell noch einmal umgeschoben, wenn die nächsten Vorschießen waren und mehr Berichte von den Batterien da sind.
      Im Moment tendiere ich auch dazu, die Lila Lena mit der Top Secret zu vertauschen, aber es gibt so viele Leute, die diese Batterie für die heftigste Cakebox überhaupt halten. Naja mal schauen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2013
    Hinzugefügt von:
    Cena_Flair
    Datum:
    16. Juni 2013
    Aufrufe:
    2.171
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden