Thomann

zaragosana Ware

zaragosana Ware
Thomann, 7. Juli 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Das Showdesign von Pirotecnia Zaragozana hat in den vergangen Jahren enorm zugelegt und die letzten Feuerwerke die ich gesehen habe waren wirklich großartig. (Tarragona war ja wohl nicht die eigene Show)

      Ich bin bei diesem Bild gelandet, weil mir schon bei Ansicht des Thumbnails klar war, was wir dort sehen. Der Goldeffekt nennt sich"Gold Spangle", in 250mm ein Erlebnis welches man nicht vergisst.
      Der Zerleger ist gleichwertig mit einer großen 150mm Salutbombe, nur ist der Blitz deutlich heller, der Zerleger wird auch nicht als übliches Blitzpulver sondern als "Granulat" verarbeitet.

      Verrückt ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fwks. Competition Tarragona ab 2012
    Hinzugefügt von:
    Thomann
    Datum:
    7. Juli 2013
    Aufrufe:
    2.653
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden