trebis

Spuren Eins

Spuren Eins
trebis, 22. März 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      was sind das? Hexen-Symbole? :)
    • trebis
      Hm... ich rätsel auch noch. Diese Spuren gibt es haufenweise auf unserer Spielwiese. Aber welcher PtG die hinterlassen hat... ? Die Silba y Trueno (die Truenos, die vorher Pfeifen) fliegen beim Pfeifen eigentlich immer gerade weg - wenn man sie nicht hinstellt. Andere Truenos rollen ganz gerne mal. Aber auch nicht im Kreis. Borrachos drehen sich auch nicht so kleinräumig. Und kreiselnde Aufstiegseffekte hinterlassen auch nicht solche Spuren. Ich kanns echt nicht sagen. Aber witzigerweise ist unser Böllerplatz voll mit solchen Spuren.
      Wenn da irgendjemand ne Ahnung hat... ?
      Ansonsten sind es wohl wirklich Hexen-Symbole...
      Oder ne Hexen-Notdurft - weil wir die zu Tode erschrocken haben.
      :D
    • Bewertung:
      5/5,
      strontium
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja, der strontium hat recht. Hier in diesem schlechten Video sieht man diese Spuren auch auf dem Boden.:joh:
    • trebis
      Danke euch beiden!
      Bin von der Torbellinos recht angetan gewesen. Hatte zwar nur welche mit Crackling-Bukett, aber andere hatte richtig feine, mit Chrysanthemen. Traurig, dass es hier sowas nicht gibt...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2014
    Hinzugefügt von:
    trebis
    Datum:
    22. März 2014
    Aufrufe:
    1.048
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden