Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shops!
Rockabilly
01.01.2006, 16:16
Frohes Neues,
gleich zum Anfang des Jahres habe ich eine mehr oder weniger wichtigere Frage!
Ab wann kann man wieder in den Online Shops bestellen bzw. wann haben die wieder geöffnet?
Gruß
Andre
pyrocrackxxl05
01.01.2006, 16:21
die Öffnungszeiten sind unterschiedlich aber denke mal so ab September/Oktober
Es gibt auch einige wo du das ganze Jahr über Vorbestellen kannst allerdings dauert es ja noch bis die Neuheiten auf den Markt kommen !
Brauchst du etwas für unterm dem Jahr und kannst eine Ausnahmegenehmigung vorweißen wende dich per Mail an die Shopbetreiber auch dann kannst du unter dem Jahr bestellen
Schau mal bei den http://sponsoring.feuerwerk.net vorbei
Psychorosi
01.01.2006, 16:21
Das selbe wollte ich auch fragen!
mfg
Frohes neues
Rockabilly
01.01.2006, 16:39
Ich frage deshalb, weil ich auch wenn sich das verrück anhört, jetzt schon mal für Sylvester 06/07 bestellen wollte bzw. vorbestellen!
Vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten, wie ich eine Ausnahmegenehmigung
bekomme oder welche voraussetzung ich erfüllen muß?
Wollte dieses Jahr für meine Freundin zum 10 jährigen ein KLEINES Feuerwerk veranstalten!
Gruß
Andre
Psychorosi
01.01.2006, 17:30
Ich überlege auch schon für nächstes Sylvester, du bist nicht allein!
Also ich könnt auch schon wieder :D
Naja, ich würde erst bis zum Spätsommer oder Herbst warten. Dann haben auch alle Shops die Neuheiten drin.
vor allen dingen würd ich noch die testberichte abwarten.
auch wenn ich jetzt auch schon wieder bestellen könnte, würde ich auf jeden fall noch bis zum sommer warten. dann sind teilweise schon neuheiten draußen und die shops sind immer noch reichlich bestückt....
Also bei den online shops die ich kenne kann mann schon wieder ( zumindest bei den meißten) ab januar bestellen aber die genauen daten sind bei jedem shop anders ich denke viele machen schon auf wegen den klasse 1 besstellungen und viele wegen hochzeiten und so weiter aber ich habe auch vor schon bald wieder zu bestellen weil wir bestellen oft in mehreren shops.:D
Lightonkel-Andi
02.01.2006, 13:48
Nun lasst uns doch erstmal die Spielwarenmesse vom 05.-10.02 abwarten. Dort werden die Neuheiten vorgestellt für dieses Jahr. Dann wird es sicherlich noch einige Monate dauern bis die Onlineshops über Preise und Lieferbarkeit informiert sind.
Aber sobald das alles durch ist........ will ich auch bestellen........
Gruß Andi
vader2003
02.01.2006, 23:12
Mal ne Frage.
Bei pyroweb z.B. steht Artikel sofort lieferbar. Kommt der dann auch schon die nächsten Tage ? Oder ist hier für die Ausnahmegenehmigung nötig ?
Wäre gar nicht so schlecht, die Batts fie gefallen haben schon früher zu kaufen...nicht das ich sie vorher abschiessen will, Nein vielmehr damit sich mein Konto zu Silvester nicht wieder zerplatzt ! :D
Esacrifice
02.01.2006, 23:33
die Ausnahmegenehmigung braucht man da trotzdem ;)
Stutata210
03.01.2006, 00:33
Ich denke mal ich werde schon jetzt in den kommenden Wochen wieder bestellen.Zwar nicht so viel aber trotzdem.Sonst ist das Geld wieder für sinnloses Zeugs ausgegeben ^^ Jaaaa jaaa als Händler hat man halt viele Möglichkeiten ;)
Neuheiten werden dann seperat Ende des Jahres bestellt.Ich denke,ohne Werbung machen zu wollen,dass ihr bei uns viele Schnäppchen bekommen könntet.Wollten für feuerwerk.net User ne Sonderaktion machen.Naja abwarten.Jedenfalls bin ich schonwieder fleißig am planen =)