Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Restbestände 05/06
DERWUNDERBARE
01.01.2006, 21:58
Ahoi Pyros,
habt ihr noch Restbestände von eurem Feuerwerk? Vielleicht ne Batt, die hinters Sofa gerutscht ist, ein paar Böller von denen ihr dachtet, euer kleiner Bruder hätte sie im Klo runtergespült... oder habt ihr sogar noch euren kompletten Einkauf im Schlafzimmer, weil ihr wegen dem Wetter nicht schiessen konntet??
Hier könnt ihr ja mal die Fotos eurer Reste reinposten.
Ich fange mal gleich an, ich hab nämlich ordentlich überbehalten (ca. 50 Batts):
http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/3108FW_003-thumb.jpg
Zum Vergleich: Mein Bestand vor (http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=11111&sort=1&cat=500&page=1) und nach (http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=11656&sort=1&cat=500&page=1) Sylvester...
BoomBasticRakete
01.01.2006, 22:04
20 Wunder Kerzen(30 cm):D Bild poste ich nicht rein ..
Kingratte
01.01.2006, 22:07
Ich habe noch ein Schinken China Cracker (die kleinen Knaller) und 20 Heuler + 20 Ketten+ paar einzelne Böller!!
Wollte eigentlich alles weg haben naja ging wohl doch nicht ;)
MFG
@DERWUNDERBARE: Warum haste noch soviel über, hatet ihr schlechtes Wetter?
Also ich habe noch 2 1/2 Schinken D-Böller und 1/2 Schinken Teppiche...
glock-shooter
01.01.2006, 22:35
Meine Restbestände wegen schlechten Wetters:
2x Dragon Fire
2x Big Crackles
2x Heart Breaker
2x Steam Hammer
4x 10 Schüsser von Keller
1x Tanz der Vampire
1x Great Stars (Keller No. 1)
1x Starship
1x Voyager (Air Express)
1x Fast & Furious
Naja, werden dann halt nächstes Silvester mit verbraucht!
Meine Restbestände wegen schlechten Wetters:
2x Dragon Fire
2x Big Crackles
2x Heart Breaker
2x Steam Hammer
4x 10 Schüsser von Keller
1x Tanz der Vampire
1x Great Stars (Keller No. 1)
1x Starship
1x Voyager (Air Express)
1x Fast & Furious
Naja, werden dann halt nächstes Silvester mit verbraucht!
Das geht doch gar nicht klar, ich würde das gar nicht Aushalten, würde Sie wohl am liebsten anzünden ... wie hälst du das aus ???
toxic_hgw
01.01.2006, 23:01
Das geht doch gar nicht klar, ich würde das gar nicht Aushalten, würde Sie wohl am liebsten anzünden ... wie hälst du das aus ???
frag ich mich auch, ich meine dad sind netma raritäten...
ich nochn schinken D und 3 Kanonenschläge und 1000heuler
glock-shooter
01.01.2006, 23:04
@ Oxford
Ich hätte am liebsten auch alles gezündet, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr im Regen zu stehen. Außerdem denke ich, habe ich ja trotzdem noch genug hochgejagt! :)
Siehe dazu das Bild meines Bestandes vor Silvester in meinem Album!
@ Oxford
Ich hätte am liebsten auch alles gezündet, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr im Regen zu stehen. Außerdem denke ich, habe ich ja trotzdem noch genug hochgejagt! :)
Siehe dazu das Bild meines Bestandes vor Silvester in meinem Album!
****** Regen ! Icfh hatte glück gehabt...
Ich habe mir die Bilder angeguckt...das ist sowas von verrückt....und du bist ja nicht der einzigste verrückte in diesem Forum , es haben ja fast alle soviel gekauft wie du..unglaublich..stellt dir mal vor ihr tut euch alle zusammen, dann brennt der Himmel bis morgens um 3Uhr....ich finde sowelche wie euch einfach nur Spitze !!! Weiter so !
Wenn ich irgendwo mal Geld gewinnen sollte dann übertreffe ich euch alle..muahaha.....:-)
glock-shooter
01.01.2006, 23:20
Naja, verrückt würde ich das noch nicht nennen, da gibt es noch ganz andere hier! Schließlich hat doch jeder so seine Macken und bei mir ist eine davon die Verbundenheit zu gutem Feuerwerk!!!
Ich bin in den letzten Jahren immer mehr zu der Einsicht gekommen "Klasse statt Masse" (wobei die Masse ja auch noch ganz in Ordnung ist) ;) . Früher habe ich mir auch Raketen und Böller geholt, aber seit dem ich die erste Batterie gezündet habe, bin ich von den ganzen anderen Sachen nur noch enttäuscht, deshalb gebe ich lieber etwas mehr für gute Sachen aus! Das traurige ist nur, dass in meiner Umgebung (Nachbarschaft) niemand so recht, das jährliche Feuerwerk zu würdigen weiß! Aber, hauptsache mir gefällt es und ich habe meine Freude daran!!!
zarchie1
01.01.2006, 23:25
bild habe ich noch nicht, habe aber über!
2 dböller keller weil nicht viel genutzt
3 beli
4 sternparade
1df
1ramses
1celebration night
1artior
3fantasie in gold
2 großes bombettenspektakel
1tdv
1paket cracker
Naja, verrückt würde ich das noch nicht nennen, da gibt es noch ganz andere hier! Schließlich hat doch jeder so seine Macken und bei mir ist eine davon die Verbundenheit zu gutem Feuerwerk!!!
Ich bin in den letzten Jahren immer mehr zu der Einsicht gekommen "Klasse statt Masse" (wobei die Masse ja auch noch ganz in Ordnung ist) ;) . Früher habe ich mir auch Raketen und Böller geholt, aber seit dem ich die erste Batterie gezündet habe, bin ich von den ganzen anderen Sachen nur noch enttäuscht, deshalb gebe ich lieber etwas mehr für gute Sachen aus! Das traurige ist nur, dass in meiner Umgebung (Nachbarschaft) niemand so recht, das jährliche Feuerwerk zu würdigen weiß! Aber, hauptsache mir gefällt es und ich habe meine Freude daran!!!
Naja Ok dann halt HALB-Verrückt, ich finde das aber gut...ich werde dies Jahr auch auf jedenfall mehr Batts kaufen, ich bin ja auch ein Feuerwerks verrückter, bin total traurig das wieder alles vorbei ist, mir gehts gar nicht gut....naja was solls...
Fam. Baller-Staller
02.01.2006, 10:00
guckst du hier:
Ich habe noch 8 Römische Lichter (20Schuß), 10 Luftpfeiffer, 4 Vulkane/Fontänen und paar Chinaböller.
Ich werde aber voraussichtlich im Mai wieder aufmunitionieren für den 60. Geburtstag meines Vaters. Mal sehen, ob es mit der Ausnahmegenehmigung klappt.
Pyro-Freak
02.01.2006, 10:19
Bei mir sind noch ein paar kleinere Sachen übrig geblieben:
2 D-Schinken (Keller)
2 C-Schinken (Keller)
3 B-Schinken (Keller) (Weco)
1 A-Schinken (Keller)
4 Pyro Cracker-Schinken (Keller) (Diamond) (Weco)
22 zyl. C-Kanonenschläge (Nico)
4890 Heuler (Weco) (jetzt gut und trocken eingelagert imk Keller! :D )
46 Kanonenschläge A (Weco)
5 10 Schüsser (Keller)
1 Dragon Fire (Weco)
:D
Giga-Knall
02.01.2006, 10:26
Bei mir sind's nur
4 Pyro Cracker Schinken
3 D-Böller Schinken
Am 1.1. bin ich n bisschen durch die Straßen gelatscht. Hab noch 4x10 Pyro Petarde, ca. 100 Mini Knaller, 3 Kubis, 2 Multicolour-Wirbel und 3 Römische Lichter a 20 Schuss gefunden.
Feuerwerk-Fan
02.01.2006, 11:02
Ich habe auch so gut wie nichts mehr übrig - dürften noch so 150 China Knaller, 30 D Böller und ein paar andere sein sowie 2 Fallschrim-Leuchtraketen (möchte ich mal bei Tag schießen), ein paar andere Raketen aus Familiensortimenten sowie eine Dragon Fire.
meine reste:
4 Plastikraketen von Comet
ziemlich viele Keller D Böller die richtig richtig reinhaun wohl noch ne charge aus den 90ern?
1 Aquila
200 Airomaxx
Ich habe noch folgendes übrig:
470 Heuler von Weco
30 Heuler von Nico
10 Frösche von Nico
160 D-Böller von Weco ( waren absoluter Schrott :( . sonst waren sie immer spitze. nur dieses Jahr nicht )
80 C-Böller von Keller
240 China-Knaller von Weco
4 Kubische Kanonenschläge
6 Zylindrische Kanonenschläge
40 Ketten 40er Lady-Cracker von 10 von Weco 30 von Keller
1 2/3 Schinken Packet-Cracker von Keller
1 Triangel Sonne von Comet ( hab ich vergessen mit aufzubauen )
1 Regenbogen Sonne von Feistel ( hab ich vergessen mit aufzubauen )
1 Big Crackles ( hab ich vergessen mit aufzubauen )
2 20er Römische Lichter
4 kleine Feuerwerksbombe
8 Vesuv
6 Feuervogel
30 Space Sound Reketen
70 Glodflitterraketen
18 Plastikraketen von Comet
6 Raketen von der Star Composition von Comet.
Jede Menge Klasse 1 Kram
Habe noch 12 D-Böller von Weco, 9 Pyros und diverses Klasse1-Zeugs.
Habe gestern noch ne Fontäne und mehrere Super Böller 1 gefunden. Ist aber schon weg.
Knallkopf
02.01.2006, 12:16
haber noch 8 D Böller
Meine Restbestände:
1x Pyrocracker Schinken
1x D-Böller Schinken
100 Weco Luftheuler
1x Batterie Top Speed
1x Rakete Weco Speed
Feuerwerk-Fan
02.01.2006, 12:20
Nächstes Silvester muss mal folgende Umfrage gemacht werden: "Wieviele Luftpfeifer habt ihr euch gekauft?" :D
Habe jetzt nur noch einen einzigen übrig - aber dieses Jahr kann man sie ja noch kaufen. ;)
Starship
02.01.2006, 12:22
Ich habe auch noch über 30 Batts übrig. Ich mache in einigen Monaten für einen Kumpel der eine große Feier ausrichtet nochmal Feuerwerk. Wer in der Nähe von Rostock ist kann gerne sich dann das ansehen.
Pyro-Freak
02.01.2006, 12:26
Nächstes Silvester muss mal folgende Umfrage gemacht werden: "Wieviele Luftpfeifer habt ihr euch gekauft?" :D
Habe jetzt nur noch einen einzigen übrig - aber dieses Jahr kann man sie ja noch kaufen. ;)
Ach wirklich? http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/achja.gif
knaller-freak
02.01.2006, 13:26
ich habe noch übrig:
1 schinken c-böller (keller)
1 schinken d-böller (keller)
300 heuler (keller)
100 heuler (pyromaxx)
15 kanonenschläge (weco,zyl.)
9 kanonenschläge (weco, kub.)
12 kanonenschläge d (nico, zyl.)
1 schinken paket cracker (nico), waren echt laut, aber die teppiche zerfallen sofort, wenn man sie auspackt.
leuchtsortiment spider , das hatte ich übersehen
tja, dann noch 1 schinken super-böller 2 von diamond, den ich jetzt seit 3 jahren mit mir rumschleppe, weil die dinger einfach nur plopp machen.. wollte eigentlich alle in reihe legen und mit nem bengalduo zünden, hab es dann aber vergessen.
dann noch etliche einzelne böller aller größen.
Skyburner
02.01.2006, 13:53
@DERWUNDERBARE
Naja, da hat sich ja net arg viel geändert auf dem 2. Bild...
Hattest du keine Lust oder war schlecht Wetter? :D
Ich hab noch:
2 x Dragon Fire
1 x Air Express
1 x Blue Diamonds
6 x Bombenrohr "Silver Star"
2 x Bombenrohr "Sethos"
1 x Schinken D Böller
und noch jede Menge Kleinkram.
Hoffentlich kann ich bald wieder vorbestellen für Silvester :D
-)IC(-Erbium
02.01.2006, 13:55
http://img364.imageshack.us/img364/5527/icsilvester20052470om.th.jpg (http://img364.imageshack.us/my.php?image=icsilvester20052470om.jpg)
schätzungsweise 120 raketen
http://img460.imageshack.us/img460/8568/icsilvester20052492rj.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=icsilvester20052492rj.jpg)
80 wurden immerhin verschossen
http://img460.imageshack.us/img460/2140/icsilvester20052536tl.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=icsilvester20052536tl.jpg)
zu viel schinken gekauft :o
aber immerhin, D-Schinken für 3€ und Ladycracker-Schinken für 10€ ;)
Bats wurden selbstverständlich noch alle verschossen, zum leid der anwohner ^__^
Das war das Ausgangsmaterial (naja gut, es kamen noch 5 Bats dazu)
http://img306.imageshack.us/img306/9452/icsilvester20050050cd.th.jpg (http://img306.imageshack.us/my.php?image=icsilvester20050050cd.jpg)
FEUERwerkFREI
02.01.2006, 13:58
Frohes neues erstmal!
Dieses Jahr hab ich alles was ich hatte fachgerecht entsorgt (am äußersten Ende der Zündschnur entzünden...). Es war mein bisher größtes Feuerwerk (zum 1. Mal simultan elektrisch gezündet - 2x20 m zündkapseln + patchkabel gekreuzt + zündbrett + eisenbahntrafo). Den Geldbeutel hats leider auch noch nie so sehr belastet...
2x Röm. Blinklanze
2x 120 Schuss RöLi-Batterie (gleichzeitig) mit Sternenparade [*E*]
1x Ramses
1x TdV
1x Spirit of Fire (Midnight in Paradise)
1x Dragonfire
1x Twilight
1x Steam Hammer (Salute)
1x Keller 10er (Twinkle Stars)
1x Sethos + 1x Little Big Bang (Diamonds Silver Angel - Charge)
1x Blue Star (NIE WIEDER!)
1x Big Bang
1x Excalibur
3x Keller 10er (ROT,BLAU,GRÜN gefächert)
2x Crackling Palm [*E*] + 1x Blue Diamonds
2x2 F&F (Aquila) [*E*]
2x Peter der Große (Golden Rain) [*E*] + 1x Keller 10er (Synf. in Gold)
1x Brandblase
Alles in allem hab ich jetzt noch:
2x D-Böller-Schinken
4x Bombenraketen
ein paar Fontainen...
P.S. Ein Video Hab ich leider nicht, da der Kameramann verpennt hat vor 0 Uhr nen geladenen Akku einzupflanzen! :[
knaller-freak
02.01.2006, 14:42
@ erbium
wird es auf eurer homepage wieder bilder und videos von silvester geben? die letzten haben mir sehr gefallen.
-)IC(-Erbium
02.01.2006, 14:51
ja, fotos kommen vermutlich heute noch, wobei ich diesmal leider nich so viel feuerwerk am himmel fotografiert habe, aber ein paar nette sind trotzdem dabei
aber dafür wird das video diesmal wohl ausführlicher :)
das video wird aber noch richtig bearbeitet und dauert deshalb ein wenig länger..
DERWUNDERBARE
02.01.2006, 14:56
Tja, eigentlich wollte ich ein Musikfeuerwerk schiesse, aber mein nervöser Hund und das schlechte Wetter haben des leider verhindert.
Darum hab ich nur ein paar schöne große Batts und die Neuheiten (Fan Style, 25 Carat, Color Hurricane etc) geschossen - und schon setzte wieder Regen ein.
Den Rest hab ich mir dann aufbewahrt im festen Glauben daran, daß Deutschland dieses ahr Weltmeister wird *pfiffel*
aggROBerlin
02.01.2006, 15:56
tja, habe noch 12,5 kg:
-star explorer batt.
-power box batt.
-samba tropicana batt.
-primero 175 schuss römisches
-nochmal samba tropicana batt.
-family mix sort.
-china böller b 240 stk.
-china böller d 80 stk.
-pyro cracker ca.100
-4 fontänen
-24 koboldbombetten
-5 mini raketen comet
-paket cracker 3 stk.
-250 luftheuler
-uvm. kleinzeug
ps. is alles in der kiste drinn-> bitte guckt einfach in mein album da ist es das neuste bild, dass pic ist zum anhängen zu groß.
danke!
raketi78
02.01.2006, 16:28
ich hab noch hmm 3/4 packung A-Böller paar D-Böller kleinkruscht wie wunderkerzen
4 packungen mini space sound raks 5 goldflitter raks und 3 scream raks mehr glaub net
kleinerpinguin259
02.01.2006, 17:51
So, hier meine Bilder!
http://rapidshare.de/files/10262470/Silvesterbilder.zip.html (http://rapidshare.de/files/10262470/Silvesterbilder.zip.html)
Der erste Teil ist meine Online-Bestellung und der zweite mein Gesamtsortiment!
Was das mit dem Thema hier zu tun hat?
Nun, wenn man sich ein paar Fontänen und ungefähr die Hälfte der Böller wegdenkt, steht das ALLES noch in meinem Zimmer! Ich schätze so 60-70 kg sind´s mindestens!
Es gab zwei Gründe, warum ich nicht schießen konnte:
a) es war übelster Sturm hier, aber geregnet hat´s gottseidank nicht
b) irgendwie war ich krank: Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen, und das ausgerechnet zu Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, das Ganze hat ja auch sein Gutes:
Ich muss dieses Jahr, außer ein paar Neuheiten, 500 Luftheuler und paar Dragon Fire nichts weiter kaufen!
Grüße, Markus!
Meine Reste :D
5 x Delta , 7 x Asteroid , 7 x Steam Hammer , 14 x Fast&Furious , 5 x Voyeger , 5x Dragen Fire , 1x Sethos ( Golden Crackling ) , 1 x Twinkle Stars , 4 x Big Crackles , 3 x Heart Breaker , 9 Überraschungs Vulkane , 30 x Shooting Star , 3 x Bang Shooter , 3 x Power Tube , 11 x Triangel Sonne , 25 x 12 Space Sound Raketen , 1 x Raketen Sortiment Juwel , 40 Goldflitter Raketen , 10 Super Silber Kaskade , 144 Kleine Feuerwerks Bombe , 500 Römische Lichter 20er , 7 Schinken Packet Cracker , 2 Schinken Lady Cracker , 3 Mega Shooter ( Comet ),
10 päckchen Böller A , 17 päckchen Böller B , ca. 450 Heuler
gruss AndyF
Stutata210
03.01.2006, 00:36
Ich habe noch ca 5 Schinken Böller über...Foto von dem was vorher da war findet ihr in meinem Album.Hab auch ein Video gemacht.Wer es haben möchte muss mir nur einen PN schicken.
Meine Restbestände sind ca. 40 Raks New Revolution, 2 x Aquila, 1 x Golden Rain und 1 x Keller Megakanone (vergessen mitzunehmen *aahrg*) und nen paar Böller.
ThunderStrike
03.01.2006, 10:18
joah....gerade mal 20 heuler....*heul*
und die müssen ja bekanntlich ne ganze weile halten....
Mfg ThunderStrike
An Batterien habe ich noch übrig:
5 x Monster King
2 x Dragon Fire
1 x Reno
Dann noch eine Menge Diamond Vulkane und viel Keller Bodenfeuerwerk. Etwas Reste von den Weco Schinken D/Superböller II , Kleinkram und einige Raritäten die aber eh nicht gezündet werden :D .
Viele Grüße
Markus
Ich habe gleich das Material für das Feuerwerk zur Hochzeit meiner Eltern gekauft, denn wenn die Ausnahmeregelung erst zu spät vorliegt kann ich nichts mehr bestellen.
soderle:
2x Predator
1x Dragon Fire
1x Fast and Furious bzw. Aquila
1x Spirit of Fire
1x Jet Star
2x 25 Carat
1x Thunder
1x Blue Diamonds
1x Colorful Diamonds
2x Salute bzw. Steam Hammer
1x Heart Breaker bzw. Ipanema
1x Maxi Shot
1x Bombenrohr Red Star
2x Bombenrohr Golden Star
3x Bombenrohr Blue Star
8x Bombenraketen Night of the Stars
10x 20 Schuss Rölis
1x Monstervulkan
3x Feuerblumenvulkan
6x Zündlichte Bengalduo
@kleinerpinguin Sachmal bis du nicht erst 14 oder so? Und da kannst du dir schon so um die 70 Kilo Feuerwerk kaufen??? Man wenn ich das könnte/dürfte! Ich komm nur auf 25 Kilo!:D
Das ist bei mir übrig geblieben...
War aber auch so gewollt :D
http://mitglied.lycos.de/ffrunner/st0rm/Feuerwerk05byst0rmrest.jpg
BoomBasticRakete
03.01.2006, 13:18
Was hier mal so "Reste" genannt wird könnte man als Silvesterfeuerwerk fürs nächste Jahr nehmen .. nunja...
BoomBasticRakete
03.01.2006, 13:25
Ich hab als Lagerung ein Paar Airo Maxx Luftheuler (220)
meine reste:
http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/3249IMG_0155.jpg
das ist aber auch 2/5 von dem, was ich insgesamt hatte.
Lightonkel-Andi
03.01.2006, 13:43
Ich habe auch nur Luftheuler (1600 Stck) und Bombenrohre Silverstar (12 Stck.) übrig. Wobei das nicht übrig vom Feuerwerk ist sondern einfach gehortet für den Fall der Fälle....
Gruß Andi
Klabautermann
03.01.2006, 17:31
Ich habe noch:
16 Raketen
5 Römische Lichter
Sämtliche Böller,Pfeifer und Frösche
2 Fontänen
kleinerpinguin259
03.01.2006, 18:12
@ Struppi
Ja, fast richtig, ich bin 15!
Naja, ein bisschen hatte ich noch vom letzten Jahr über, und naja...
ICH BIN HALT NICH NORMAL!!!!!!!!!!!!!! :p
Grüße, Markus!
Heinz_Bours
03.01.2006, 18:18
Ich habe noch 7 Luftheuler und ein paar Wunderkerzen.
Giovanni
03.01.2006, 18:43
ich hab noch einen halben schinken weco D-Böller und nen 3/4 vollen schinken weco A-Böller. Außerdem stehn bei mri in der vitrine noch 2 päckchen Bo-Peep B-Böller mit alten satzmengen :)