PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoausschnitte von Silvester 2005/06 des Euro-Pyro-Teams

TiKey
27.01.2006, 20:59
Hi,

sorry, ich habe etwas länger gebraucht (Kampf mit der Technik wie üblich). Es sind wie in der Überschrift angedeutet nicht die kompletten 120 Minuten Filmmaterial die Silvester zusammengekommen sind, sondern ich hab da mal was geschnippelt.

Von Blitzcracker Girandolen, etwas aus dem Finalfeuerwerk von Powerfluse und was aus meinem (Anfang und Ende :D

Eigentlich sollte im Abspann auch das Motto auftauchen (Wir lassen die Sterne funkeln), das hab ich dann gestern Nacht aber vergessen mit reinzuschreiben.

Viel Spass

hier der Link:

http://rapidshare.de/files/11970065/Trailer_2005.wmv.html

Rocket X
27.01.2006, 22:24
schönes Feuerwerk.... vorallem schönes Finale ...

KOMPLIMENT...

dassamba
28.01.2006, 09:12
Schönes Feuerwerk, das stimmt. :blintzel: Was ragt denn da noch in das Finale mit den Aquila's rein?

MfG

TiKey
29.01.2006, 16:37
Hi,

du meinst bestimmt die Palme, oder? Die zehn Aquilas beginnen zum Ende des Finales. Vorher waren "ein paar" Bombenrohre (40 Stück :D ). Scheint so als ob diese Palme etwas später als die anderen gekommen ist.

Grüße

Tom

Gandalf
01.02.2006, 13:43
Super Video! Beeindruckendes Finale mi den "Kleinen"Aquilas.
Mich würde Eure Einkaufsliste interessieren...

powerfluse
01.02.2006, 23:11
öh*g*
einkaufsliste: die ist seeeehr lang und ich meine behaupten zu können,dass wir selbst nicht mehr wissen,
wo wir was gekauft haben und warum...

für mich waren das dieses bzw letztes jahr dimensionen,die man sich kaum vorstellen kann,
als einfacher silvesterzündler;)