PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video] Finale zu Carmina Burana

Marvin81
10.08.2006, 11:11
Hallo Community,

leider werden, relativ gesehen zu der großen Anzahl an Mitgliedern, wenig Videos von eigenen Feuerwerken angeboten.
Darum von meiner Seite auch mal ein kleines Video, um Interesseirten die Möglichkeit zu geben, sich dieses anzuschauen.

Und zwar hier: Video (11MB) (http://www.martinkowallik.de/Finale_deicke_quali.wmv)

Geschossen wurden 2 Blue Diamonds, 3 Carat, 3 Golden Rain und am Ende ein paar 65er Bomben.

Viel Spaß.

Hinweise, Anregungen und Kritik erwünscht.

Grüße

Rammstein
10.08.2006, 12:34
man konnte nicht grat viel erkenen

rocketlauncher
10.08.2006, 12:43
Ich konnte alles erkennen ^^
Hübsches Finale. Schade dass man die Bömbchen am Ende so als Normalo nicht zünden darf, die kommen gut :D

Aber das mit den wenigen Videos stimmt. Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass das vor 2 Jahren oder so noch anders war, damal kamen eigentlich wenigstens ab und zu mal ein paar Kl. 2 Videos. Oder ist das immer noch so und ich übersehe die nur immer? ^^

Mini Pyro
10.08.2006, 13:13
Cool

das hat mir sehr gut gefallen.

erst die einleitung mit den Blue Diomands und dan 25 Carat und Goldenrain spitze tolles Finale.

es wäre auch ohne die 65 ein sehr gutes finale.

mit Klasse 2 könnte man das mit verschieden Farbigen Sethos Bombenrohren auch machen denke ich.

Fry12
10.08.2006, 13:24
Ich hör grad Carmina Burana an :D
Aber zum Feuerwerk:
Wirklich ein sehr schönes Finale! Das erinnert schon fast an Großfeuerwerk (abgesehen von den 65mm Bomebn) :D

CallKiller
10.08.2006, 14:03
Super gemacht und auch super aufgenommen. Da staunt man wieder was mit relativ wenigen KL.II Artikeln möglich ist. Schönes Ding.

PS: Kannst Du mir mal sagen mit was für einer Kamera dies aufgenommen wurde? Ich will mein Feuerwerk auch mal "in Ruhe" hinterher ansehen wollen ;-)

Lightonkel-Andi
10.08.2006, 14:44
Hallo,

tolles Video. Die Qualtiät war wirklich klasse ( auch wenn ich den Ton hier auf der Arbeit nicht anmachen kann ;) ) Die Feuerwerkeffekte waren natürlich auch super zusammengestellt.
Großer Respekt.

Gruß Andreas

Pichu
10.08.2006, 18:34
Das Feuerwerk ist klasse.
Finde das das Feuerwerk auch gut zur Musik gepasst hat.

RedDragon1896
10.08.2006, 18:39
Und dem Hund scheint es auch sehr gut gefallen zu haben, der am Ende Applaus bellt....;)

Pichu
10.08.2006, 18:45
Und dem Hund scheint es auch sehr gut gefallen zu haben, der am Ende Applaus bellt....;)
LoL darauf hab ich garnit geachtet :p

Diabolo
10.08.2006, 18:55
Hinweise, Anregungen und Kritik erwünscht.

Grüße

Sehr sauber,
Gold und Blau, Gold und Rot.
Nicht so ein buntes ineinander geschieße, wie man es leider so oft sieht.

Klasse Marvin

Grüße
-DIABOLO-

Pyrodaemmi
10.08.2006, 19:10
Hat mir auch gefallen! Nur die eine rote Peonie, war die Absicht? Was war eigendlich der Hintergrund für das kleine Feuerwerk? Privat?
Grüße,
***pyrodaemmi***

pyro04
10.08.2006, 19:30
Ja schönes Feuerwerk hat mir sehr gut gefallen besonders der Schluss:blintzel:. Weiter so...

Marvin81
10.08.2006, 19:42
Hat mir auch gefallen! Nur die eine rote Peonie, war die Absicht? Was war eigendlich der Hintergrund für das kleine Feuerwerk? Privat?
Grüße,
***pyrodaemmi***

Die rote Peonie nach den blauen Chrysanthemen war beabsichtigt, da ja danach die roten Chrysanthemen kommen. (macht das jetzt Sinn?) ;)

Wie auch immer, das Feuerwerk wa zu einer Hochzeit.
Viel mehr als 30 Leute waren auch nicht da!

Gefilmt wurde mit einer Mittelklasse Digicam von Sony. PC-100 oder so ähnlich.
Ist schon ca. 5 Jahre alt, aber war damals ziemlich aktuell!

freedomforsilvester
10.08.2006, 21:16
Hallo,

also, ich find das kleine Feuerwerk klasse!

Und die Kamera find ich auch richtig gut!!!

MfG Sascha

Bluemoon
11.08.2006, 13:41
Sehr schöne Choreographie! Bemerkenswert finde ich wie du das Timing hingekriegt hast. Daß die 25-Carat eine so genaue Laufzeit haben, hätte ich nicht geglaubt. Wie hast du gezündet bzw. welche Teile waren miteinander verleitet?

Pyrodaemmi
11.08.2006, 15:09
Hallo Marvin81,
jo, das macht natürlich Sinn:-)) Dachte nur es wäre ein Ausrutscher (oder falsch gekennzeichnet) da sonst nur Chrysanthemen kamen...
Aber wie gesagt, nicht schlecht, für die Größe!
Grüße,
***pyrodaemmi***

Matthias Meyer
11.08.2006, 15:19
Fett,es müssen nicht immer die großen Kaliber sein die gut aussehen!!! :) :) :)

Feuerwerk-Suchti-329
27.08.2006, 13:37
Hallo Community,

Geschossen wurden 2 Blue Diamonds, 3 Carat, 3 Golden Rain und am Ende ein paar 65er Bomben.

Grüße
kann mir jemand sagen wo ich einzelne Videos der oben genannten Batts sehen kann ?

rocketlauncher
27.08.2006, 15:01
Blue Diamonds und Golden Rain gibt es in den Testberichten. Für Videos der 25 Carat musst du mal in der Suche nach den Themen der diversen Vorschießen suchen, da wirst du fündig werden ^^