TSpyro
01.09.2006, 17:52
Angebot an alle engagierten Kl. II "Pyromanen":
Wir haben nächstes Wochenende ein Feuerwerk mit sehr geringen Abständen, es wird bis auf ein paar Bühneneffekte überwiegend auf Kl. II rauslaufen.
Kein Bodenfeuerwerk
Nur hoch steigende Effekte
Dauer ca. 10 - 12 Minuten
Maximale Breite des Platzes ca. 7 - 8 Meter
Maximaler Materialeinsatz: 1.000,00 € (Unsere Onlineshop-Preise, Neuheitenpreise aus der Großbestellerliste. )
Machen wir doch einen Wettbewerb:
Ihr macht mir Programmvorschläge, nur Material aus unserem Shop und Weco-Neuheiten.
Ich wähle einen davon aus, der wird dann noch mit Bühne etwas aufgepeppt.
Der- oder diejenige, deren Vorschlag genommen wird erhält einen Einkaufsgutschein über 100 € für unseren Shop.
Und kann natürlich, wenn er oder sie möchte, an diesem Feuerwerk auch teilnehmen.
Die Sache eilt etwas, mache Ideen hat man halt nicht sofort, Abgabetermin spätestens am kommenden Montag per Mail.
Und wie es immer heißt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir haben nächstes Wochenende ein Feuerwerk mit sehr geringen Abständen, es wird bis auf ein paar Bühneneffekte überwiegend auf Kl. II rauslaufen.
Kein Bodenfeuerwerk
Nur hoch steigende Effekte
Dauer ca. 10 - 12 Minuten
Maximale Breite des Platzes ca. 7 - 8 Meter
Maximaler Materialeinsatz: 1.000,00 € (Unsere Onlineshop-Preise, Neuheitenpreise aus der Großbestellerliste. )
Machen wir doch einen Wettbewerb:
Ihr macht mir Programmvorschläge, nur Material aus unserem Shop und Weco-Neuheiten.
Ich wähle einen davon aus, der wird dann noch mit Bühne etwas aufgepeppt.
Der- oder diejenige, deren Vorschlag genommen wird erhält einen Einkaufsgutschein über 100 € für unseren Shop.
Und kann natürlich, wenn er oder sie möchte, an diesem Feuerwerk auch teilnehmen.
Die Sache eilt etwas, mache Ideen hat man halt nicht sofort, Abgabetermin spätestens am kommenden Montag per Mail.
Und wie es immer heißt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.