PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombination Sky Hunter + Monster King

Tonda2k
11.12.2006, 22:25
Hi Pyros.

Was haltet ihr von der Kombination Sky Hunter und Monster King. Glaubt ihr der lustige Effekt der Monster King geht unter?

powerfluse
11.12.2006, 22:48
ne geht gut, is ja nix neues.
sky hunter und ne fischbatterie ist auch nett.

gruß powerfluse

Lemmy
11.12.2006, 23:00
Ich finde die Kombination auch sehr geil, auch wenn sie mittlerweile ähnlich wie ein Gold- oder Aquilafinale abgedroschen ist.

Tonda2k
11.12.2006, 23:25
Danke für eure Antworten.

Nanu da ist die Kombination wohl bisher total an mir vorbei gegangen. Naja werd ichs halt dieses Jahr einbauen. Mein Publikum kennts ja noch ned ;)

Silvester-Schwärmer
12.12.2006, 06:26
Hy Tonda2k,

die oxidators hatten die Kombination 2005 in Rodgau vor dem Goldfinale und auch beim Abi-Feuerwerk im gleichen Jahr (ich glaube 5 Sky Hunters und 2 oder 3 Monster Kings). Sah und hörte sich klasse an. Beide Videos sind noch auf der HP der oxidators vorhanden.
Wollte die Kombi dieses Jahr eigentlich auch schießen, habe aber nur noch eine Sky Hunter und bei Lidl scheint sie nicht mehr im Sortiment zu sein. Gibts die außer unter den Bezeichnungen Sky Hunter und Disco Star noch unter anderem Label?
Gruß
Silvester-Schwärmer

Tonda2k
12.12.2006, 13:14
Hi Silvester-Schwärmer

Vielen Dank für die Tips ich glaube das Video vom Abi FW hab ich sogar noch auf Pladde. Muss mal schaun.

Die Sky Hunter gibts imho nur noch unter dem Name Disco Star. Musst halt mal an Silvester stöbern gehen vielleicht hast ja Glück. *DaumenDrück* ;)

Habe mir in weiser vorraussicht meine Exemplare im Online Shop gesichert. Man sollte sich halt nicht zu sehr auf die Discounter verlassen.

mondfeuer
12.12.2006, 13:19
Die Monster King ist eine der wenigen Batterien, die ich wirklich mag, sie wird bei mir wegen des einfach nur lustigen Effekts ausschließlich allein geschossen, da kommt mir nix anderes rein, egal ob mit oder ohne Sound - schon der (wenngleich leise) Zerlegerknall anderer Bombetten stört mich da.

Fische hören sich als Kombi für die Monster King-Bienen ja noch ganz gut an, machen wenigstens keinen Krach, aber ich habe Leute gesehen, die eine MK mit irgendwelchen Pfeifbatts kombiniert haben, das ist irgendwie gegen den Wind gepinkelt, ums mal so zu sagen...

Pyro-Dan
12.12.2006, 13:22
Ich habe genau diese Kombination (2 Monster King + 2 Sky Hunter) letztes Jahr geschossen.
Kam sehr gut! Im unteren Teil schwirren die abbiegenden Kometen der Sky Hunter umher, und eine Etage höher treiben die Monster King Heuler/Brummer ihr Unwesen.
Diese Kombi kann ich absolut empfehlen!

Gruß
Pyro-Dan

DaChiieeFF
12.12.2006, 13:29
Hy Tonda2k,

die oxidators hatten die Kombination 2005 in Rodgau vor dem Goldfinale und auch beim Abi-Feuerwerk im gleichen Jahr (ich glaube 5 Sky Hunters und 2 oder 3 Monster Kings). Sah und hörte sich klasse an. Beide Videos sind noch auf der HP der oxidators vorhanden.
Wollte die Kombi dieses Jahr eigentlich auch schießen, habe aber nur noch eine Sky Hunter und bei Lidl scheint sie nicht mehr im Sortiment zu sein. Gibts die außer unter den Bezeichnungen Sky Hunter und Disco Star noch unter anderem Label?
Gruß
Silvester-Schwärmer
Die Sky Hunter gibbet noch als Da Vinci im Paket bei ALDI Nord, zumindest letztes Jahr. Vlt. kannste ja noch was mit dem Rest in dem Set anstellen, sonst wäre es eher sinnlos. ;)

MfG

Batts und Raks Fan
12.12.2006, 17:37
Hm hast du die Sky Hunter denn schon gekauft? Weil die gibts ja dieses Jahr bei Lidl garnicht mehr! :cry: Oder gibts die auch Online oder in anderen Discountern???

NightFlyer
12.12.2006, 17:44
Die Sky Hunter gibbet noch als Da Vinci im Paket bei ALDI Nord, zumindest letztes Jahr.Right right right! ;-) Das Aldi Paket gibt es jetzt schon seit 3-4 Jahren, jedes Jahr die selben Batts (Die ersten 2 Mal waren noch andere 100er drin, die letzten 2 Jahre immmer die SkyHunter). Ich gehe stark davon aus, dass es das Paket auch dieses Jahr wieder gibt. TIPP, der Kauf lohnt sich.

MfG,
NightFlyer

Hacky4u
15.01.2008, 10:11
Hey Leutz,

ich such jetzt seit geraumer Zeit nach nem Vid der Sky Hunter aka. Disco Star!

Hier im Forum is keines zu finden, Toschy hat keins drin, Vitrine hat den Artikel nich und ich verzweifel hier gleich!

Falls jemand was zur Hand hat bitte bitte bitte hier mal abstellen!

Vielen Dank, Grüße Markus!

vol
15.01.2008, 10:56
*MalKurzAufDieSuFuHinweis*
Hier findet man unter anderem den Thread (http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=193528&postcount=3) von RocketX mit einer "kleinen" Testreihe. Da ist auch die Sky Hunter dabei. Bischen Scrollen, bis man es findet.

Hacky4u
15.01.2008, 11:13
*MalKurzAufDieSuFuHinweis*
Hier findet man unter anderem den Thread (http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=193528&postcount=3) von RocketX mit einer "kleinen" Testreihe. Da ist auch die Sky Hunter dabei. Bischen Scrollen, bis man es findet.

Erst mal: "Danke für den Hinweis"
ABER
Du musst mich nicht auf die Suchfunktion hinweisen! Danke, die kenne und benutze ich regelmäßig!
Hatte nur Leider einen kleinen aber ausschlaggebenden Schönheitsfehler!
Nicht zusammen schreiben sondern Worte trennen! Wär ja eigentlich klar!

SKY HUNTER anstatt SKYHUNTER

Vielen Dank
Greetz Markus

vol
15.01.2008, 12:43
ABER
Du musst mich nicht auf die Suchfunktion hinweisen! Danke, die kenne und benutze ich regelmäßig!
Jau, sollte auch nicht persönlich sein. Hatte mich schon gewundert, dass jemand mit Deiner Erfahrung (seit 2004 dabei und fast 800 Beiträge) das Video nicht gefunden hat... ;) :suspect:

Aber es lesen ja vielleicht auch "SuFu-Mit-Absicht-Oder-Weil-Zu-Faul-Nicht-Benutzer-user" mit, denen das nochmal in Erinnerung gerufen wird...
Ist mir aber auch schon passiert, dass ich alles Mögliche gesucht hab, nur nicht auseinander geschrieben oder mit Bindestrich oder so was. Deswegen hab ich auch den Fred verlinkt und nicht nur die SuFu angemerkt... :joh:

Hacky4u
15.01.2008, 12:52
"SuFu-Mit-Absicht-Oder-Weil-Zu-Faul-Nicht-Benutzer-user"

Wie geil ist das denn...Trifft den Nagel auf den Kopf!

Alles kein Problem, hier nochmal mein Danke an dich.
Dieser Thread war mir schon fast aus dem Gedächnis verschwunden was richtig Dramatisch gewesen wäre. Nicht nur wegen der Sky Hunter (absofort Auseinander geschrieben) :D sondern auch wegen den vielen anderen Batt Videos!

Das mit der Sufu wurde ja glaub schon mal behandelt, das sie nur den genauen Wortlaut wie eingegeben sucht und nicht wie Google auch Artverwante oder ähnliche Worte mit einbringt!

Naja, aber...ich hab wenigstens kein neuen Thread aufgemacht *muhaha*:D

Grüße Markus

ivhp
15.01.2008, 15:44
Das mit der Sufu wurde ja glaub schon mal behandelt, das sie nur den genauen Wortlaut wie eingegeben sucht und nicht wie Google auch Artverwante oder ähnliche Worte mit einbringt!

Na dann nutz doch einfach den Link "Begriff in Google suchen" unter dem Suchfenster statt rechts daneben auf "Los" zu klicken ;)

DaChiieeFF
15.01.2008, 16:03
@Hacky:

Bei Interesse. Ich hätte noch 4 weitere Videos des Sky Hunter's. Einfach eine PN :joh:

MFG

wildeye
15.01.2008, 16:40
@Hacky:

Bei Interesse. Ich hätte noch 4 weitere Videos des Sky Hunter's. Einfach eine PN :joh:

MFG

Ich überbiete mit 19 Videos :D

Hacky4u
15.01.2008, 17:29
@Dachief und Wildeye

Wollt ihr meine Email Addi oder ladet ihr se irgendwo hoch!
So tolle Angebote kann ich ja unmöglich abschlagen ;)

Grüsse Markus

wildeye
16.01.2008, 04:39
@Dachief und Wildeye

Wollt ihr meine Email Addi oder ladet ihr se irgendwo hoch!
So tolle Angebote kann ich ja unmöglich abschlagen ;)

Grüsse Markus

173,5 MB verschick ich ungern per Email :D
Ich werds bei Gelegenheit hochladen. :blintzel:

frank dux
20.01.2008, 23:24
hi,
also eine gute Kombo kann ich noch empfehlen, die Sky Hunter aka Da Vinci mit der umgelabelten Air Travel zu kombinieren, sind beides abbiegende Kometen die Air Travel bloß größer und höher sowie einige mit Fischeffekt. Gabs bisher sehr oft im Hit als High Tower Set mit Big Bumbles und einer 16 Batt glaube Sweet 16 aka michelangelo zusammen für 14-15€ find ich nen guten Preis.