Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schreibt Ihr auf Euer Feuerwerk ?
Na, schreibt Ihr auch auf Böller, Raketen oder anderes Feuerwerk eine kleine Botschaft ?
Bei mir siehts so aus :
BöllerFanatiker
31.12.2007, 11:07
Nein sowas denke ich tuht niemand..aus was für einem Grund auch ? sie explodieren doch eh also bringt es im Grunde genommen nichts.
Matze350
31.12.2007, 11:09
Nein sowas denke ich tuht niemand..aus was für einem Grund auch ? sie explodieren doch eh also bringt es im Grunde genommen nichts.
das denke ich nicht....ich hab auf einen böller was geschrieben und auf meine erste rakete alles mögliche was man ändern möchte etc....das mach ich jedes jahr so :D
Vielleicht niemand...ausser mir ;)
Meinst du sowas ? :p
http://tinypic.com/view.php?pic=81r0axe&s=1
MfG
Matze350
31.12.2007, 11:24
:dumm: mist jetzt hab ich das gelesen
Als symbolischen Akt finde ich das ganz gut. Ist so etwa, wie auf einem Zettel alle Wünsche aufschreiben und ihn dann verbrennen. Mach ich zwar nicht mit Feuerwerk, aber wenn wir unsere Batts abbrennen, stehen wir zusammen und wünschen uns was. Das ist für uns romantisch und genauso wirksam.
Ich mache das dieses Jahr zum ersten Jahr. 2007 war echt bescheiden für mich und so ein Keller C Böller soll die böden Geister vertreiben.
Mr. Böller
31.12.2007, 11:33
Man muss ja nicht auf jeden Böller...was schreiben..aber mal so zum Spaß auf einen oder so, ist doch ganz lustig;):D
rocketlauncher
31.12.2007, 11:38
Hmmm als ich das gerade gelesen habe musste ich irgendwie an den Film Pearl Harbor denken ;-)
Ich bin selbst gar nicht auf die Idee gekommen, finde sie aber irgendwie ganz toll...
Das war für mich ein relativ unschönes Jahr. Jetzt überlege ich, ob ich auf mein Finale für heute Abend auch ein paar persönliche Sachen raufschreibe, einfach nur zum Spaß und als symbolischen Abschluss...
MfG
Rocketlauncher
holla16153
31.12.2007, 11:52
Ich habe meine Raketen auch beschriftet, mit z.B. GB - WB oder GK :D
zur Aufklärung, es handelt sich um Zinkraketen :)
aber da ich jetzt nichts zu tun haben, werde ich auch mal eine Rak beschriften, die ich als erste in den Himmel schiesse :)
Also ich schreibe dieses Jahr auch was auf Böller ^^ Gute Idee .
Lieber Böller, bitte Explodiere nicht zu früh
gamermax007
31.12.2007, 12:20
Naja auf Böller schreiben ist unnötig...am Ende sieht man sowieso nichts mehr davon.
Wenn dann schreib ich was auf Raketen (Unten am Holzstiel), denn wenn man dann mal einen Neujahrs-Spaziergang macht findet man vielleicht die ein oder andere eigene Rakete :joh:
fire-fighter
31.12.2007, 12:30
Also ich habe meine Batterien (Böller hab ich nicht) schon alle beschriftet:
Kanal 1, Kanal 2, Kanal 3, ..., ..., ...:D
zuluking
31.12.2007, 12:49
Ich kenne dieses Ritual als "Beichtstuhlersatz".
Man schreibt auf einen Kanonenschlag seine "Sünden" des letzten Jahres und ballert sie weg.
Mein Vater hat dies immer getan und somit setze ich das fort, weil dadurch auch der Silvesterabend einen guten Start verpasst bekommt.
Gruß, Zulu
EDIT: Ich hab nie nachgeschaut, was er draufgeschrieben hat ^^
Das mit dem Beichtstuhlersatz ist nicht schlecht !
Soviele Böller habe ich nur nicht........
Mann, ihr habt gemiale Ideen hier...
Werde ich sofort machen...
D-Böller
01.01.2008, 23:21
Jo, ich hab in diesem wie im letzten Jahr auch meine persönlichen Wünsche mit der ersten Rakete um 12 Uhr in den Himmel geschossen :)
Hihi, ich hab auch bloß Nummern auf den Batterien und Gestellen, hilft beim Aufbau. Ansonsten ist es aber eine gute Idee eine kleine Botschaft auf z.B. eine Rakete zu schreiben, macht doch Spaß sowas.
Wäre doch eine schöne Therapiemethode: 30 Kanonenschläge, ein Edding und dann schreibt man alles auf die Böller was einen das ganze Jahr lang geärgert hat.:p
LITTLE_BIG_ BANG
02.01.2008, 00:38
gab es da mal nicht soetwas mit einem ballon und einem netten kleinem brief oder gewinnspiel von einem autohaus???
wer diese rak findet möchte mir bitte einen brief schreiben :D:D:D
knallfrosch55
02.01.2008, 12:21
Also auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen,.. ist aber gar keine so schlechte Idee.
Aber ob ich das diese Jahr auch mal mache weiß ich nicht.:mmh:
Ich glaub eher das ich das nicht machen werde.:shake: