PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwerk in Tschechien

eraser0101
16.05.2008, 13:23
Hey Leute,

keine sorge, werde nicht zum Schmuggler. Ich fahre am Sonntag nach Tschechien. Ich habe mir sagen lassen, dass es in Tschechien Feuerwerk das ganze Jahr über gibt. Stimmt das? Wenn ja wollte ich mir dort welche kaufen, natürlich nicht rüber bringen, sondern dann da drüben zünden, da ich mal sehen wollte wie laut die wirklich sind. Jetzt meine 2. Frage, wo kann man dort Feuerwerk kaufen? Ich war dort leider noch nie und weiss daher nicht wo man sowas bekommt. Wohnen dort auf nem Dorf aber fahren dann eigentlich jeden Tag in die City.

Hacky4u
17.05.2008, 12:48
Na dann will ich wenigstens mal ne kleine Hilfe geben.

Kuck mal hier rein...da steht was über die Gesetze und auch 2 Links von Firmen:

http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=56268&postcount=18

Ansonsten würde ich dir empfehlen in Tschechien vor Ort mal ein paar Stahlwaren- Waffen und Angelgeschäfte und ähnliches Abzugrasen.
In Österreich kann man in solchen Läden fündig werden und in Tschechien vielleicht auch. Kannst dir ja über einen Übersetzter z.B. Google, schon mal einen Text rauslassen.
Von wegen: "Haben sie Feuerwerk"?

Greetz Markus

school_dealer
23.01.2009, 17:15
hey also ich habe oft im sommer die la bomba böller gekauft und dort gezündet die sind echt der hammer.

du findest böller und co. leider nur selten in einem geschäft schau lieber zuerst auf die china märkte die direkt neben der straße sind dort wirst du sicher fündig.

anton
23.01.2009, 17:52
Über welche Grenze fährst Du ??

Vor der Excalibur City kenne ich einen Händler und habe auch die Tel. Nr.

Feierstarter
23.01.2009, 18:17
Öhm Leute, der Thread ist vom 16.05.2008, 14:23 :rolleyes:

school_dealer
23.01.2009, 18:27
kurz nach bad leonfelden kommt dan mal die grenze

eraser0101
24.01.2009, 08:41
passt schon Leute.