Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK Rohre
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich in oder nach Österreich GFK Rohre bestellen kann.,
DANKE
mcpyro - www.mcpyro.at
die kleinsten (2", kl.2) gibts auf jeden fall ohne schein, ob für die größeren rohre ohne bomben ein schein notwendig ist, weiß ich nicht.
ich weiß, dass die rohre allein nur gfk sind, aber vllt. wird ja nach dem motto gehandelt "führe ihn (den kunden) nicht in versuchung" ;)
mcpyro - www.mcpyro.at (http://www.mcpyro.at)
die kleinsten (2", kl.2) gibts auf jeden fall ohne schein, ob für die größeren rohre ohne bomben ein schein notwendig ist, weiß ich nicht.
ich weiß, dass die rohre allein nur gfk sind, aber vllt. wird ja nach dem motto gehandelt "führe ihn (den kunden) nicht in versuchung" ;)
NEIN...das ist devinitiv nicht so!
GfK Mörserrohre enthalten keine Gefahrstoffe und sind somit Zulassungs- Scheinfrei. Man kann sie ja auch kaufen und in der Schweiz nutzen. Unabhängig ob man ein Scheininhaber ist oder eben nicht.
Zur Not kann man einen Mörser ja auch als Vase nutzen ;) !
Einige Meter weiter bekommst du nach Terminvereinbarung auch bei FIRE EVENT Mörser in diversen größen. Dort habe auch ich schon richtig nett Eingekauft. Grüße an die Chefin...!
Greetz Markus
FIREevent
05.06.2008, 07:41
Hallo,
danke für die Grüsse, werden prompt weitergeleitet :-)
Wir haben sämtliche Dimensionen lagernd und können gerne während der Öffnungszeiten des Fabriksverkaufs, täglich von 9.00 - 11.30 Uhr, oder nach Terminvereinbarung bei uns abgeholt werden.
Die Mörser werden selbstverständlich auch versandt !
www.fire-event.com info@fire-event.com
Gruss
FIREevent
Knaller!
05.06.2008, 09:43
Der oben gepostete Link von mcpyro funktioniert nicht, auch über die Sponsoren ist die Seite nicht erreichbar.
Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.