Rocket X
20.07.2008, 16:48
GLEICH AM ANFANG : SOLLTEN DIE VIDEOS NICHT GEWÜNSCHT SEIN, BITTE WIEDER LÖSCHEN! DOCH NACH DEM NEUSTEN STAND, SIND JA SELBST VERLEITETE "BÖLLERKETTEN" ERLAUBT....
Nu aber zum Thema :
Nach der heutigen Aufräumaktion, habe ich endlich die langersehnt fehlende Speicherkarte vom Silvester 07/08 wiedergefunden...
Dort waren die Mascleta Videos drauf, die ich zum Silvesterfest erstellt habe...
Die Mascletas sind leider nur mit gelber Zündschnur verleitet, da ich keine rote mehr hatte..Es sind Böller von jeglichen Firmen und jeglicher Größe verwendet wurden...
Die meisten Videos sind auch nur in Digicam Qualität....Jedoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten....
Dann fangen wir mal an :
P7mSGKYOjuk
VkrgQFRErHg
OgPksp7f5wA
dzYaHp7-s2Y
v11NFQXJIZE
IS4BbaWMmDk
h1clIcQtkHM
DOfrV02kCPA
ngMbNgf3mAc
Und zum Schluss eine Mascleta aus 110 Lady Knaller Strängen :
yfJMpMiZ_AE
Ich hoffe, dass die Videos nicht gegen die Forenregeln verstoßen....Wenn dann bitte gleich wieder löschen!
Nu aber zum Thema :
Nach der heutigen Aufräumaktion, habe ich endlich die langersehnt fehlende Speicherkarte vom Silvester 07/08 wiedergefunden...
Dort waren die Mascleta Videos drauf, die ich zum Silvesterfest erstellt habe...
Die Mascletas sind leider nur mit gelber Zündschnur verleitet, da ich keine rote mehr hatte..Es sind Böller von jeglichen Firmen und jeglicher Größe verwendet wurden...
Die meisten Videos sind auch nur in Digicam Qualität....Jedoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten....
Dann fangen wir mal an :
P7mSGKYOjuk
VkrgQFRErHg
OgPksp7f5wA
dzYaHp7-s2Y
v11NFQXJIZE
IS4BbaWMmDk
h1clIcQtkHM
DOfrV02kCPA
ngMbNgf3mAc
Und zum Schluss eine Mascleta aus 110 Lady Knaller Strängen :
yfJMpMiZ_AE
Ich hoffe, dass die Videos nicht gegen die Forenregeln verstoßen....Wenn dann bitte gleich wieder löschen!