Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verleiten von Batterien!
stoope1234
28.11.2008, 15:53
Hallo Zusammen,
hoffentlich bin ich hier mit meinen Thema richtig!
Kann ich in normalen Läden auch Gelbe oder Rote Litze bekommen?
Hab es bei der Betsellung total vergessen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: Wenn ich im falschen Thread bin, dann Sorry!!
Gothicare
28.11.2008, 16:10
also ich hab Litze (egal welche) noch nich in Läden gesehen :cry:
aber wenn jemand weiß wo könnte ers gerne sagen;)
zurück zum Thema wieviele Batterien willst du den verbinden???
wenns nicht mehr als 3-4 sind sollte es auch mit einer Wunderkerze klappen
Adnan Meschuggi
28.11.2008, 16:16
Hallo Zusammen,
hoffentlich bin ich hier mit meinen Thema richtig!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: Wenn ich im falschen Thread bin, dann Sorry!!
was ist für Dich ein "normaler" Laden und noch wichtiger, was ist ein "unnormaler" Laden?
stoope1234
28.11.2008, 16:17
also ich hab Litze (egal welche) noch nich in Läden gesehen :cry:
aber wenn jemand weiß wo könnte ers gerne sagen;)
zurück zum Thema wieviele Batterien willst du den verbinden???
wenns nicht mehr als 3-4 sind sollte es auch mit einer Wunderkerze klappen
Also es sind 12 Batterien, und 6 Bombenrohre. Denke das es schon besser wäre diese mit Litze zu zünden!
stoope1234
28.11.2008, 16:19
was ist für Dich ein "normaler" Laden und noch wichtiger, was ist ein "unnormaler" Laden?
Na das der Herr Adnan Meschuggi wie was an der Fragestellung auszusetzen hat hätte ich mir denken können!
Also: ein Normaler Laden ist für mich so was wie Lidl, Aldi, &Co....
Unnormal sowas wie Apotheken, Bäckerein,Metzger etc.....
Da noch keine verlässlichen Werbeanzeigen für den diesjährigen Silvesterverkauf existieren, wird es Dir leider keiner mit letzter Gewissheit sagen können. M.W. gab es bei Plus schon einmal Packungen mit 2m Stücken gelber Litze, ob die auch dieses Jahr wieder im Sortiment sind, weiss ich nicht. Da mir die Packungen von Nico mit der Bemerkung "müssen weg, sind Auslaufartikel" beim Verlitzen schon zwischen die Finger geraten sind, könnte es ein schlechtes Zeichen sein.
Alternativen: Du hast Deinen Wohnort nicht angegeben, aber viele der Onlineshops haben auch einen Ladenverkauf vor Silvester, oft in den Ballungsräumen. Dort könntest Du mehr Glück haben bzw. Du stimmt Dich im vorwege mit dem Shop als "Selbstabholer" ab.
Oder Du erstehst es beim Internet-Auktionshaus "EPistole", dort wirst Du bestimmt noch fündig werden, Preise sind aber auch nicht unbedingt "Schnäppchen".
Viel Erfolg
Loriot
stoope1234
28.11.2008, 16:22
Da noch keine verlässlichen Werbeanzeigen für den diesjährigen Silvesterverkauf existieren, wird es Dir leider keiner mit letzter Gewissheit sagen können. M.W. gab es bei Plus schon einmal Packungen mit 2m Stücken gelber Litze, ob die auch dieses Jahr wieder im Sortiment sind, weiss ich nicht. Da mir die Packungen von Nico mit der Bemerkung "müssen weg, sind Auslaufartikel" beim Verlitzen schon zwischen die Finger geraten sind, könnte es ein schlechtes Zeichen sein.
Alternativen: Du hast Deinen Wohnort nicht angegeben, aber viele der Onlineshops haben auch einen Ladenverkauf vor Silvester, oft in den Ballungsräumen. Dort könntest Du mehr Glück haben bzw. Du stimmt Dich im vorwege mit dem Shop als "Selbstabholer" ab.
Oder Du erstehst es beim Internet-Auktionshaus "EPistole", dort wirst Du bestimmt noch fündig werden, Preise sind aber auch nicht unbedingt "Schnäppchen".
Viel Erfolg
Loriot
Na das nenn ich mal eine gute Antwort!
Vielen Dank.
Rocket X
28.11.2008, 16:24
!!
Wenn du eh schon bestellt hast, warum fügst du die Litze nicht einfach der alten Bestellung hinzu? Ist doch normal kein Problem?
Ansonsten hat mein Vorredner recht....letztes Jahr gab es gelbe Litze bei Plus!
Oder du must halt ab und an mal bei eba* oder Egu* reinschauen :)
Knallkopfede
28.11.2008, 16:26
Bei Plus gibt es dieses Jahr wieder gelbe Litze (2meter) zukaufen ;)
Adnan Meschuggi
28.11.2008, 16:29
Na das der Herr Adnan Meschuggi wie was an der Fragestellung auszusetzen hat hätte ich mir denken können!
Also: ein Normaler Laden ist für mich so was wie Lidl, Aldi, &Co....
Unnormal sowas wie Apotheken, Bäckerein,Metzger etc.....
Wieso habe ich was an der Fragestellung auszusetzen? Ich wollte doch nur wissen was Du eigentlich wissen wolltest.
Denn die Feuerwerkshops (die ich persönlich für normale Läden halten würde (Du ja nicht, weil da nicht Lidl oder Aldi draufsteht :) )bieten sehr wohl auch Litze im Jahresenddirektverkauf an
Wenn Du mir nun noch verraten könntest, welcher Bäcker oder Metzger Feuerwerk verkauft (geschnitten oder am Stück?), dann könnte ich ganz beruhigt ins Wochenende gehen, ehrlich
Man merkt wirklich das Silvester naht. Da sind dann die Leute immer so unentspannt. Stellt doch die Fragen präzise und dann klappt es auch mit den Antworten
Einfache Antwort:
Lidl, Aldi und sonstige Handelsketten haben bisher noch keine Litze verkauft - von Wucherpreisen für 2 Meter gelber Litze in einem Laden (Schlecker?) abgesehen
Siehst Du, präzise Frage ergibt einfache Antwort.
Was wirst Du nun - nachdem Du diese Info hast - machen? Doch bei einem Online/Feuerwerkhändler in Deiner Nähe nachfragen?
Ansonsten - gaaaaaaaaaaaanz locker bleiben, es ist bald wieder Silvester und im übrigen Freitag nachmittag
böllerfreak1
28.11.2008, 17:04
Hallo also letztes jahr gab es Litzen bei plus die waren gelb ich schätze mal dieses jahr wird es sie wieder geben.
schöne grüße