PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! genau anweisung fürs Reinigen einer P99

Eurosoldier
01.12.2008, 16:48
Wunder schönen Abend!

Also ich bräuchte da mal hilfe unzwar könnte mir mal jemand (am besten mit nem Video) erklären in einzelnen Schritten wie man eine P99 Reinigt wie oft man es zu sylvester tuhen sollte und welches Reinigungsmaterial man am besten dafür verwendet (welchen marken usw.) ^^

MFG Enrico

tirsales
01.12.2008, 18:05
Kurze Frage: Wie viele Threads zum Thema "Wie xyz mit P99" willst Du eigentlich eröffnen?

Eurosoldier
01.12.2008, 19:21
Naja sagen wah mal so xyz Themen sind in einem so großen Forum eigentlich ganz Hilfreich und meine Fragen sind ja net ganz unnsing weil ich habe ja net mit 1 jahr gleich ne waffe in die hand bekommen oder hab mit 18 eine ausbildung als Pyrotechniker angefangen.
Und die Videos sind nicht genau und nicht so hilfreich als würde es ein profi aufzeichnen und erklären.
Und nur weil einige (viele) die P99 nicht mögen und durchaus sie schlecht reden wollen ist es doch trozdem mein recht in diesem Forum Fragen zu stellen wie was Funktioniert und jetzt kann mir keiner mit der aussage kommen "eine waffe zu zerlegen wär ja voll einfach" Ja! für euch aber für nen leie der dafor nur mit Softair gezockt hat und nun für Sylvester sich ne schreckschuss zulegen möchte ist dies schon bissen was anderes und weil ich allgemein bei seuchen sachen eher vorsichtig und in ruhe rangehe Frage ich viel (auch wenns mal blöde fragen sind) wie was Funktioniert wie mans am besten machen soll usw.

Ich hoffe mir könnte doch mal jemand dazu eine Antwort geben zu der Frage wie man am besten ne P99 zerlegt und reinigt

MFG Enrico

ivhp
01.12.2008, 19:42
Nun, die Frage wie sinnvoll das Thema ist, ist schon berechtig.
Was genau fehlt Dir denn an Information? Wie man generell eine Waffe reinigt? Dazu steht hier im Forum mehr als genug und das Thema taucht in so schöner Regelmässigkeit auf, dass man die Antworten schon vorhersagen kann ohne eine SSW selber zu besitzen - sogar mit speziellen Hinweisen über das Reinigen je nach verschossener Munition.
Wie man im speziellen die P99 auseinandernimmt und was man da reinigt? Dazu hat die P99 eine Gebrauchsanleitung in der genau das alles drinsteht. Bebildert und kommentiert.

PTU
01.12.2008, 19:50
Ganz nebenbei: Es gibt auch spezielle Schreckschusswaffen-Foren....

Giga-Knall
01.12.2008, 19:54
Die P99 braucht man nicht zu reinigen. Die fällt doch nach 150 Schuss von ganz alleine auseinander.;)

Zum Thema reinigen gibts hier genug zu lesen.
An deiner Stelle würde ich mich mal auf Co2Air.de etwas umsehen.

Und nur weil einige (viele) die P99 nicht mögen und durchaus sie schlecht reden wollen

Die P99 ist meine Liebelingswaffe, gefällt mir unheimlich gut. Was würde ich für eine P99 von Röhm alles geben.
Aber leider ist die von Umarex nunmal Schrott.

PTU
01.12.2008, 20:03
Sorry, Boris ......... :-)