PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester Video 07/08

BiGScotcH
10.12.2008, 10:26
Leider wusste ich nicht genau in welcher Kategorie ich dies posten könnte, also hab ichs einfach mal hier rien getan. Sollte was daran nicht passen sorry :D Einfach verschieben dann :)

Jo ich hab auch mal mein Video von 07/08 geupped auch wenn es schon länger her ist. :)

Geschossen wurden durchgemixt folgende Sets:
Raketen:
Wilder Kaiser (Comet)
Salzburg (Fireevent)
Premium Stars (Weco)
12 Stars (Weco)
Samba (Helios)
Bolero (Helios)

Shells:
Super Bomb (Irgendwas mit Pyro war der Firmenname)
Super Tiple Bomb (Selbe Firma nur 3 Schlag Shells glaube ich)
American Brave (Weiß die Firma auch grad nicht :D)
Navarone (Pyrostar)

Sontiges:
Flamenco (Batterieset von Helios)
Fuji und Kirishima (2 Vulkane von FireEvent)
Zauberwürfel (Weco)

Download-Link: http://rapidshare.de/files/41103963/Feuerwerk__07_08_.wmv.html
Größe: etwa 97mb

Viel Spaß :)

Rocket X
10.12.2008, 11:25
Jo, sehr schönes Video! Die Raks sind einfach herrlich! Die dreischlag Shells kommen auch sehr sehr extrem rüber!

Genau das richtige Video zum Zeitvertreib bis Silvester! Da bekommt man gleich wieder Kribbeln in den Fingern :)

Vash
10.12.2008, 21:44
"ur-schön!" ^^
"treiber im oasch" bumm was war das für eine Rakete? ^^
aber sonst nettes Video mit schönen Effekten!
kann ma lassen :D

BiGScotcH
10.12.2008, 23:00
"ur-schön!" ^^
"treiber im oasch" bumm was war das für eine Rakete? ^^
aber sonst nettes Video mit schönen Effekten!
kann ma lassen :D

Das war eine ausm Wilden Kaiser Set :D
Kann leider immer mal passieren, aber außer einem lauten Knall ist zum Glück nichts passiert :)
Hats sich halt blöder Weise genau in die Richtung der Zuschauer bewegt

Bedboy
16.12.2008, 18:15
Hallo

Schönes Video erst mal

Wollte auch noch gleich fragen wie du die Super Triple Bomb gegenüber den Navarone gefunden hast. Im Video erkennt man leider nicht was was ist.

lg FLorian

alex
16.12.2008, 19:08
Sehr schönes Video. Die 3 Schlag sind sehr fein;)

BiGScotcH
16.12.2008, 21:09
Hallo

Schönes Video erst mal

Wollte auch noch gleich fragen wie du die Super Triple Bomb gegenüber den Navarone gefunden hast. Im Video erkennt man leider nicht was was ist.

lg FLorian

Wenn man etwas genauer hinschaut erkennt man den Unterschied denk ich und wenn mich nicht alles täuscht wird die erste Navarone erst bei 7:49 weggeschossen.

Alles vorher ist Super Triple Bomb. Beim Abschuss erkennt man den Unterschied (Super Triple Bomb ist viel tiefer) und vorallem ist bei Navarone der Zerleger lauter und die Schussfolge der einzelnen Buketts schneller. :)