Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr mir Empfehlen ???
pyrotechniker555
21.12.2008, 22:52
Hi Leute !!!
Ich bin noch nicht sehr erfahren wenn es um feuerwerk geht !
An Silvester will ich ca. 100 € ausgeben
Also würde Ich jetzt gerne wissen was ihr von den 100 Euro kaufen würdet
Bitte nicht mekern dass das völlig sinnlos ist .
Mfg pyrotechniker555
Es gibt so viele Threats, wo genau diese Fragen immer wieder gestellt werden.
Und da ich davon ausgehe, dass du dich im Forum schon ein wenig umgeschaut hast, müsstest du bestimmt wissen, welche Feuerwerkskörper dich ansprechen oder auch nicht.
Was soll dir jemand sagen, was er mit den 100€ kaufen würde. Der eine steht total auf Batterien und ein anderer auf Raketen.
Was wichtig ist, was du schön findest.
Die Auswahl an Videos ist nunmal enorm und reicht denke ich, um sich ein Bild zu machen für den jeweiligen Betrag.
Schau dich in Discountern um, wie z.B. Lidl oder diverse andere. Da kann man schon nichts falsch machen.
Gruß
SteVens
Xavier.on-line
21.12.2008, 23:12
Selbsterkenntnis, ist der erste Schritt zur Besserung.
Das kann man nicht pauschalisieren, der eine liebt Bodeneffekte und wird sein Geld wohl in Vulkane und Fontänen investieren. Andere lieben es laut und bunt.....
Wie wäre es, wenn Du einmal auf einigen Seiten der Sponsoren sucht. Dort findest Du Produktvideos. Schau sie Dir an, und überlege Dir, was "Dir" gefallen könnte.
Gerne kannst Du auch hier im Forum die vielen Erfahrungsberichte / Testberichte lesen - und daraus evtl. den ein oder anderen Tipp in Dein Feuerwerk einbauen.
Fazit: Stellst Du Dir Dein eigenes Feuerwerk zusammen und wirst es dann Silvester abbrennen, wirst Du ganz Stolz auf Dich sein. Du freust Dich 100 mal mehr als wenn Dir hier jemand sagt was Du zu tun hast.
Du wirst es sehen.
Wenn Deine Liste fertig ist und Du immer noch ne Frage hast, dann wird Dir sicher geholfen.