PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labels gesucht

Tom Engelhardt
07.06.2009, 21:54
Moin Leute,

ich weiß nicht, obs hier richtig reinpaßt (Liebe Moderatoren: wenn nicht, bitte adäquat verschieben ;)).

Ich suche Scans oder Vektorgraphiken in guter Auflösung der alten und neuen Warenzeichen von Nico, Weco, Ofi Pulverfischer und Comet, da ich meine Vitrinen und Schautafeln irgendwann mal passend beschriften möchte.

Hab im Netz rauf und runter gesucht, aber leider nix oder nur sehr wenig gefunden. Wenn einer von Euch also eine Schachtel o.ä. hat, und mir so einen Scan zur Verfügung stellen könnte, wäre ich Euch ewiglich dankbar (mit Erwähnung des Namens im Forum, wenn die Vitrinen und deren Fotos fertig sind).

Schön wäre es, wenn die Scans etc. neben einer Schriftgröße von 30 bei Arial in etwa gleich groß scheinen (größer natürlich auch gern genommen).

Viele Grüße,

Tom
(hat grad Nachtdienst im Nordstadt-KH)

silberhütte
08.06.2009, 12:46
Sehr hilfreich ist an dieser Stelle bestimmt das Buch Feuerzauber! Vorausgesetzt ist natürlich eine Genehmigung der Urheber. Stelle gerne das Buch zur Verfügung um geeignete Bilder von dort abgebildeten Warenzeichen zu machen. Eine andere Möglichkeit ist sicher der Scan direkt von alten Artikeln. Jedoch ist hierbei der Hindergrund meist farbig hinterlegt!

Tom Engelhardt
08.06.2009, 13:42
Hallo,

klingt verlockend!! Hast Du eine ISBN für das Buch, ich habe es bei Amazon und im FWK.net-Shop nicht finden können...

Viele Grüße,

Tom

Pyro-Dan
08.06.2009, 13:54
Hallo,

klingt verlockend!! Hast Du eine ISBN für das Buch, ich habe es bei Amazon und im FWK.net-Shop nicht finden können...

Viele Grüße,

Tom

Hi Tom,

das Buch ist leider bereits eine teure Rarität und lange vergriffen.
Ich habe das aber hier. Scans können gern vor Ort gemacht werden.

Gruß
Pyro-Dan

sureshot
08.06.2009, 20:39
Hallo,

Viele Grüße,

Tom

Das Buch hat keine ISBN.

Tom Engelhardt
09.06.2009, 12:37
Hi Tom,
das Buch ist leider bereits eine teure Rarität und lange vergriffen.

Das ist ja blöd...aber danke für das Angebot. In den nächsten Tagen bekommen ich ein paar Scans von alten Werbeplakaten (Kollege FFPetarde ist so freundlich), vielleicht reichen die ja schon aus. Ansonsten kommte ich gerne auf Dein Angebot zurück (inkl. Kaffee vom letzten Mal und Sammlung angucken ;)).

Viele Grüße,

Tom

(noch 2 Nachtdienste)

Tom Engelhardt
10.06.2009, 10:20
Hallo Leute,

ich habe die gewünschten Labels bekommen und in guter Auflösung da - vielen Dank an FFPetarde!!!

Wenn jemand die ebenfalls gerne hätte, kruze PN an mich (Dateien sind zwischen 290 und 500 kb groß, JPG).

Viele Grüße,

Tom

FFpetarde
10.06.2009, 16:42
Gern geschehen ! :)