PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [2013] Müller Online

Seiten : [1] 2

FeuerwerksSchweini
20.11.2013, 16:03
Hallo liebe Feuerwerksfreunde!
Habe heute durch Zufall das Silvestersortiment 2013 vom Müller entdeckt! :)

Online mit Preisen: http://www.mueller.de/sortiment/drogerie/feuerwerk/batterie-feuerwerk.html

Ich war mir erst nicht sicher, ob das das Sortiment von diesem Jahr ist (aufgrund des Schriftzugs: Silvester Highlights 2012), doch nachdem ich unten gelesen habe: Verkauf ab 28.12.2013 und der Tatsache, dass zum Beispiel die Dragon Cave abgebildet ist, denke ich dass es das richtige ist! :phantastic:
Sind zwar noch keine Preise dabei und viele Artikel sind ja bekanntlich nicht in allen Filialen verfügbar, aber es ist genial mal wieder Feuerwerkskörper zu sehen!! :D

Gruß
Schweinifan

allos81
20.11.2013, 16:37
jo erste online für 2013

nockaitor
20.11.2013, 16:48
Jetzt erstmal das Preiseratenspiel spielen :D

Wäre schonmal meine erste Anlaufstelle für Schinken dieses Jahr --- Danke :D

PS: Was meint ihr kosten die D-Schinken?

MfG nock

Primero97
20.11.2013, 16:51
Es beginnt :schacka:
Ist das Raketensortiment Thunderworld das Woodstock vom Netto?

Luftheuler
20.11.2013, 16:58
Es beginnt :schacka:
Ist das Raketensortiment Thunderworld das Woodstock vom Netto?

Ich denke schon. Nur der Preis wird hier sicher nicht derselbe sein wie er beim Netto letztes Jahr für das Woodstock war. :p Vermute ich mal...
Allgemein sind schon schöne Sachen mit dabei. Die Frage wird sein, wie die Preise sind (wenn wie letztes Jahr, dann ok) und was letztendlich in den einzelnen Filialen zu kaufen sein wird. Und Letzteres ist denke ich mal das größere Problem, wenn man die Erfahrungen von 2012 in Anbetracht zieht...

Galaxy-Max
20.11.2013, 17:02
Wäre schonmal meine erste Anlaufstelle für Schinken dieses Jahr --- Danke :D
MfG nock

Oh Neuer Name für Schinken ???... kein Umkarton ??? ----> Nun D-Böller BOX :D

Matthias Meyer
20.11.2013, 17:27
Ich bin so vorfreudig aufgreregt,wenn ich das hier so sehe!!!!!!:phantastic::phantastic::phantastic:
Thunderworld=Woodstock bei Netto m.H.
Preislich ist Netto aber ehr oben einzuordnen....:suspect:

aquaflash
20.11.2013, 17:54
Wieder das 3er Ring Rocket Set :phantastic:

Feuer_und_Flamme!
20.11.2013, 17:55
Also bei mir steht fett Sylvester-Highlights 2012.....

China Cracker
20.11.2013, 18:00
Also bei mir steht fett Sylvester-Highlights 2012.....

Scroll mal ganz runter, da steht "Verkauf ab 28.12.2013". ;)

4m@ru
20.11.2013, 18:02
Hate müller letztes jahr schon nico? Und wie waren die preise so? Glaube hunde netto war billiger?

Zwerg134
20.11.2013, 18:13
Hallo liebe Feuerwerksfreunde!
Habe heute durch Zufall das Silvestersortiment 2013 vom Müller entdeckt! :)

http://www.mueller.de/index.php?id=2097

Ich war mir erst nicht sicher, ob das das Sortiment von diesem Jahr ist (aufgrund des Schriftzugs: Silvester Highlights 2012), doch nachdem ich unten gelesen habe: Verkauf ab 28.12.2013 und der Tatsache, dass zum Beispiel die Dragon Cave abgebildet ist, denke ich dass es das richtige ist! :phantastic:
Sind zwar noch keine Preise dabei und viele Artikel sind ja bekanntlich nicht in allen Filialen verfügbar, aber es ist genial mal wieder Feuerwerkskörper zu sehen!! :D

Gruß
Schweinifan

Achtung

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bookmarks oder versuchen Sie es erneut!

KIAS
20.11.2013, 18:18
Vielleicht hat man gemerkt das oben der Banner nicht passt und tauscht den gerade aus :blintzel:

Luftheuler
20.11.2013, 18:21
In der Tat, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr!

Mist, jetzt haben sie es wohl mitbekommen, dass da einer das Feuerwerksangebot schon so früh online gestellt hat. ;)
So was Albernes, das jetzt wieder zurückzunehmen, echt mal... :suspect::rolleyes:

dritter_oktober
20.11.2013, 18:22
hat den einer wenigstens mal rausgeschrieben was es so gitb? also die genauen artikel und artikelbezeichnung?

Pietz
20.11.2013, 18:35
Was gab es denn schon alles zu sehen ?

PyroFan95
20.11.2013, 18:38
Was gab es denn schon alles zu sehen ?

batterien,raketensortimente super böller 1 d böller das sortiment break out (?) pyro cracker (?²) eine knallkette und kleinkram...

KIAS
20.11.2013, 18:40
Bei Facebook steht:
Das war natürlich noch nicht das diesjährige Angebot.;)

FeuerwerksSchweini
20.11.2013, 20:11
Dann stellt sich aber die Frage, warum die Dragon Cave dabei war?
Die ist doch eine Neuheit 2013, oder?

Gruß
FeuerwerksSchweini

Primero97
20.11.2013, 20:29
Dann stellt sich aber die Frage, warum die Dragon Cave dabei war?
Die ist doch eine Neuheit 2013, oder?

Gruß
FeuerwerksSchweini

Eigentlich schon. Vielleicht war es ja doch das diesjährige Angebot und es wurde aus Versehen zu früh online gestellt. Naja, mal sehen :joh:

lBLOODl - Fireworks
20.11.2013, 20:50
Kev war mal wieder schnell. Einen groben Überblick bekommt man aber: https://www.youtube.com/watch?v=zOqmq9PmAzU

Minos
21.11.2013, 02:43
Das endgültige Angebot mit Preisen fiel in den letzten zwei Jahren schmaler aus. Ich weiß allerdings nicht, ob es regionale Unterschiede gab. Trotzdem lohnte es sich noch. Es gab u.a. die Ring Rockets im 3er-Pack, Böllerschinken unterschiedlicher Größe (das Böllersortiment habe ich leider nicht gesehen) einge Mischsortimente, Batts, darunter auch die OOL Also gar nicht so schlecht.

Eine Müller-Filiale werde ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder besuchen, allerdings wird dann meine Routenplanung etwas konfus, denn sonst muss ich genau in die andere Richtung.

dritter_oktober
21.11.2013, 04:12
Kev war mal wieder schnell. Einen groben Überblick bekommt man aber: https://www.youtube.com/watch?v=zOqmq9PmAzU

danke dem Ersteller...er wünscht Kritik die kann er haben ;):p

-der opener ist gut gemacht bekommt ein like
-für das ende seiner News sollte er sich noch was überlegen,vielleicht so ein hinweis auf andere Videos von ihm...
- wenn du ein Angebot vorstellst,dann stell ruhig alle Artikel kurz einmal vor ,den es gibt da vielleicht mr.x dem gefällt das und einem anderem das...ich denke aber persönliche eindrücke dürfen beim Thema Feuerwerk ruhig sein
- ich fand auch gut das du Querverweise auf das Angebot 2012/2013 gezogen hast...vielleicht ein Tip fürs nächste Jahr...dir jetzt Notizen zu machen für die Prospekte,Preise,Angebote...und sie dann 2014/2015 mit einzubauen in die News
-und sprachliche nuja das kommt mit der zeit...und das erinnert mich an meine aller erste Radiosendung bei einem offenen Kanal...die habe ich noch auf cd...ick möchte im Erdboden versinken...:D:D:D allerdings habe ich auch andere Mitschnitte aus einen späteren zeit,da höre ich heute immer mal noch rein...also von daher einfach weiter machen...Sprache ist schön deutlich , nur bissel unaufgeregter;) (so kam es jedenfalls rüber)

ansonsten aber 1000 dank,mir hat es gut gefallen und ich hoffe du fällst nicht vom Stuhl beim lesen ;):D:)

MegaSkylighter
21.11.2013, 11:12
Ganz spontan mal..

Was hat das 3er Set Ring Rockets die letzten Jahre bei Müller gekostet?

@ Minos

Fahr doch zu dem Müller nach Lünen. Centershop ist 5 Fahrminuten entfernt ;-) bietet sich also an :p

lBLOODl - Fireworks
21.11.2013, 16:22

-für das ende seiner News sollte er sich noch was überlegen,vielleicht so ein hinweis auf andere Videos von ihm...
- wenn du ein Angebot vorstellst,dann stell ruhig alle Artikel kurz einmal vor ,den es gibt da vielleicht mr.x dem gefällt das und einem anderem das...ich denke aber persönliche eindrücke dürfen beim Thema Feuerwerk ruhig sein
- ich fand auch gut das du Querverweise auf das Angebot 2012/2013 gezogen hast...vielleicht ein Tip fürs nächste Jahr...dir jetzt Notizen zu machen für die Prospekte,Preise,Angebote...und sie dann 2014/2015 mit einzubauen in die News
-und sprachliche nuja das kommt mit der zeit...und das erinnert mich an meine aller erste Radiosendung bei einem offenen Kanal...die habe ich noch auf cd...ick möchte im Erdboden versinken...:D:D:D allerdings habe ich auch andere Mitschnitte aus einen späteren zeit,da höre ich heute immer mal noch rein...also von daher einfach weiter machen...Sprache ist schön deutlich , nur bissel unaufgeregter;) (so kam es jedenfalls rüber)

ansonsten aber 1000 dank,mir hat es gut gefallen und ich hoffe du fällst nicht vom Stuhl beim lesen ;):D:)

schreib die kritik bitte unter sein video - hab mit ihm eigentlich nichts zu tun :D aber dachte mir das es die einzige quelle sein wird im moment also hier mal teilen ;)

Knorr Tuetensuppe
21.11.2013, 17:41

Danke für dein Lob und natürlich für deine Kritik. DIe nehme ich mír so zu Herzen und werde es in meinem nächsten Video besser machen!!

Hier noch mal das Video richtig verlinkt

"]zOqmq9PmAzU

Minos
21.11.2013, 17:57
@ Minos

Fahr doch zu dem Müller nach Lünen. Centershop ist 5 Fahrminuten entfernt ;-) bietet sich also an :p

Ich war letztes Jahr sogar in Filiale in Lünen. Centershop habe ich auf der Rückfahrt nicht gefunden, war aber morgens schon in Schwerte. Bei Ascania war ich noch, aber dort gab es die Böller leider nur mit dem anderen Cover.

Müller und Centershop Lünen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, zumal ich auch noch zu einer Drogierie in Lünen-Brambauer mit einen sehr schöne Feuerwerksverkauf (nur Weco, aber sehr viel Auswahl und relativ zivile Preise) wollte.

Ich wollte aber noch zum Nico Werksverkauf und zu Leuchtfeuerwerk in RS. Es ist sinnvoller erst dorthin zu fahren, dann brauche ich möglicherweise gar nicht mehr zu Müller. Von RS könnte ich dann einen Bogen fahren, um meine Bestellung bei Topp abzuholen und dann durchs Ruhrgebiet nach Lünen. So habe ich es letztes Jahr gemacht.

Der Haken daran: es wird Samstag sein! :rolleyes: Da hat zumindest die Drogerie in Brambauer ab Mittags geschlossen. Die Routenplanung ist dieses Jahr extrem schwierig...

fullmarc
21.11.2013, 21:30
Hallo, ich bin neu hier :joh:
ab wann kann man sich ungefähr bei Aldi Süd und CO die ersten Prospekte online ansehen ???? :fwk:

KIAS
21.11.2013, 21:42
Hallo, ich bin neu hier :joh:
ab wann kann man sich ungefähr bei Aldi Süd und CO die ersten Prospekte online ansehen ???? :fwk:

Alle im Süden Deutschlands gelegenen Läden werden ab dieses Jahr kein Feuerwerk verkaufen, weil der Transportweg dort hin zu weit und zu teuer ist. ;)

Spaß beiseite, in drei Wochen wird es Prospektechnisch wohl rund gehen.

Zup 7
21.11.2013, 21:53
@ MegaSkylighter (http://www.feuerwerk-forum.de/member.php?u=16177)Ganz spontan mal..

Was hat das 3er Set Ring Rockets die letzten Jahre bei Müller gekostet?

Hatte mir letztes Jahr welche bei Müller geholt bin mir nicht mehr ganz sicher glaube aber waren 3,99.

fullmarc
21.11.2013, 22:23
meine auch 3,99 $ :knaller:

fullmarc
21.11.2013, 22:29
Bin schon gespannt was Aldi dieses Jahr an Knallern anbietet, das Prospekt müsste am 14.12.2013 vorliegen.
:boom::duwolle:

fullmarc
21.11.2013, 23:34
Wie kammt ihr die letzten Jahre immer so früh an die Prospekte dran ???? :mmh:

Primero97
21.11.2013, 23:43
Wie kammt ihr die letzten Jahre immer so früh an die Prospekte dran ???? :mmh:

Stündlich zum Discounter und gucken ob da dann endlich der Feuerwerksprospekt liegt :dummy:

fullmarc
22.11.2013, 19:41
Ab wann bekommt man die Bestellscheine bei Aldi ???:fwk:

KIAS
22.11.2013, 22:08
Die wird es wohl geben, wenn auch Prospekte gibt:blintzel:

fullmarc
22.11.2013, 22:23
Bin mal gespannt wan die Prospekte reingestellt werden bestimmt wie die Jahre da vor am 14.12 :knaller:

MegaSkylighter
24.11.2013, 12:01
Für 3.99 € kann man da ja mal 3-4 Beutel mitnehmen. Super günstig sind sie nicht! Aber 1.33 € zahl ich für so eine extrem zerlegende Ringrakete gern! Gefallen mir besser als die Zink Raketen! Blauer Ring mit Crackling-Zentrum..Wirklich schön! :-)

LightningFox
27.11.2013, 14:46
Eigentlich schon. Vielleicht war es ja doch das diesjährige Angebot und es wurde aus Versehen zu früh online gestellt. Naja, mal sehen :joh:

Diese Vermutung habe ich auch.
Dragon Cave wird definitiv als Neuheit 2013 von Nico benannt.
Die wollen nur vertuschen, dass sie einen Fehler gemacht haben :schacka:

PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass die Turbo Tube auch im Nico Neuheiten Prospekt 2013 drin war...

DuHastMichLieb
07.12.2013, 11:18
Nur mal so...
Ergänzung: auf Seite 64/65

http://www.marktjagd.de/prospekt/Mueller-Kundenmagazin-Body-Soul:1666926

Quickrun
10.12.2013, 15:28
Der Link funktioniert wieder!
Leider immer noch ohne Preise

Chris2109
10.12.2013, 15:37
Hey,

Hier nochmal alle Artikel in der Übersicht, leider immer noch ohne Preise

KnockOut
10.12.2013, 15:39
Hey,

Hier nochmal alle Artikel in der Übersicht, leider immer noch ohne Preise

Danke <3

Quickrun
10.12.2013, 16:01
Hatte ich ja nicht schon gepostet :rolleyes:

ttuurrookk
14.12.2013, 19:18
Mal gespannt auf die Preise. Das Angebot selber finde ich nicht schlecht.
Vor allem die Ring Raketen im 3er Pack und ein paar Leuchtartikel lachen mich an. :D

mobile-freak
18.12.2013, 08:47
Hmm,
ich werde den D Böllern von Nico dieses Jahr eine Chance geben. Bei mir in der Nähe gibt es keinen Laden der Diamond oder Lesli etc. verkauft.
Jemand der die gleiche Intention hat?
Weiss jemand was die Böller grob kosten?

Pietz
18.12.2013, 08:50
So nun mit Preisen:

http://www.mueller.de/sortiment/drogerie/feuerwerk/batterie-feuerwerk.html

Pietz
18.12.2013, 08:51
anbei der Link:
http://www.mueller.de/sortiment/drogerie/feuerwerk/batterie-feuerwerk.html

mobile-freak
18.12.2013, 08:55
Haha, cool han gerade editiert und nach den Preisen gefragt. Und zack kommt der Link mit Preisen

Pietz
18.12.2013, 08:56
hab dann man nen neuen Thread geöffnet mit dem Titel "Müller Online mit Preisen" :)